Batterie leer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie leer?

      Hallo zusammen!
      Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht meine Heckklappe öffnen, um die Batterie aufzuladen. Ich habe es schon versucht über die Überbrückungskontakte im Motorraum aufzuladen, aber wenn ich das Ladegerät anschliesse piepst es sehr laut aus dem Motorraum. Darum lasse ich die Finger davon solange ich nicht weiss was das ist.

      Ist es möglich die Heckklappe von innen zu entriegeln?

      Gruss Ironmonkey

    • genau. da ist unten in der mitte der abdeckung der heckklappe eine runde plastikabdeckung, die einfach raushebeln und dahinter verbirgt sich ein entriegelungsmechanismus...
      kp was das piepsen ist. vielleicht die alarmanlage.