I-Sotec und USB anschluß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • I-Sotec und USB anschluß

      Hallo!

      Ich habe ein MFD 2 mit einen USB Anschluß über den CD Wechsler eingang!

      Jetzt habe ich mir ein i-Sotec 4 Kanal Verstärker gekauft! Sollte ja alles dank Adapter Stecker plug and play sein..... bis auf das jetzt der CD Wechsler (USB Anschluß) nicht mehr gefunden wird??!

      Hat schon jemand änliches problem gehabt, oder eine idee wie es gehen könnte?

      ....mit kabel auspinnen und umstecken bin ich mir sehr unsicher b.z.w. hab da kein Plan....



      mfg