Parrot MKI 9100 Golf V RCD 300 mp3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parrot MKI 9100 Golf V RCD 300 mp3

      Hey Leute,

      Bin ganz neu hier und habe seit Vorgestern meinen Golf V.

      Ich habe noch ein Parrot MKI 9100 aus meinem alten Audi A3 rumliegen und würde das jetzt gerne in meinen G5 bauen.
      Ich habe schon eine Menge über die Freisprecheinrichtungen gelesen. Nun weiß ich aber nicht was wirklich alles an
      Adaptern brauche um das DIng da anzuschließen. Im Auto ist ein RCD 300 mp3 und ich habe ein Mufu Lenkrad mit MFA+.

      Am besten wärs wenn ich das MUFU Lenkrad dafür verwenden könnte.

      Wär super wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen was ich alles noch kaufen muss. Das Mikro würd ich gern hinter den
      Leselampen ( Da wo wie kleinen Löcher drin sind ) installieren. Den Ort fürs Display weiß ich noch nicht so genau. Hab gesehen, dass einige das im Aschenbecher unterbringen.

      Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar. Vielleicht hat ja jemand nen Link oder so wo alles beschrieben ist.

      LG Franz