Vorstellung eines Neuen Golfers

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung eines Neuen Golfers

      Hey & Hallo!
      Da ich bereits einige Zeit hier angemeldet bin mich schon in einigen Sachen schlau lesen konnte,
      wollte ich mich und meinen Fahrbaren Untersatz jetzt endlich hier auch einmal Vorstellen.

      Zu meiner Person, ich heiße Dominik, 26 Jahre und komme mitten ausm Ruhrpott. BVB 09 lässt grüßen... :thumbsup:
      Nach einigen Opels und einem Golf 2 konnte ich Anfang November diesen Jahres meinen neuen Gebrauchten vom Händler abholen.

      Hier ein paar Eckdaten zu meinem 5er:
      Golf 5 Goal
      EZ: 2006
      80 PS
      und ca. 40.000km runter

      Der Wagen stand kaum vor der Tür, da waren bereits auch schon ein paar andere Teilchen verbaut.
      Bis jetzt sind das:
      - andere Scheinwerfer
      - H&R Sportfahrwerk (25mm)

      Es sind auch noch einige Sachen geplant:
      - schwarze Dectane LED-Rückleuchten (schon bestellt, aber ich muss noch warten...) ;(
      - schwarze 3. Bremsleuchte mit LED
      - 19 Zoll Carmani Felgen (liegen schon inner Garage) :D
      - R32 Bodykit inkl. Auspuffanlage

      Tja...
      Soweit war es das dann erstmal von meiner Seite aus.

      Hier noch ein paar Bilder von meinem Golf auf denen aber noch nicht so viel zu sehen ist...
      Aber das wird... Irgendwann... :D

      [/img





      EDIT: Jetzt sollte man die Bilder auch sehen können... Sorry!

      Gruß
      Dom-Nick


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dom-Nick ()

    • WIllkommen im Forum

      Auch ein Goal, kleiner Bruder von meinem :)

      Eine gute Basis hast du damit geschaffen, mal sehen was du draus machst!

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß !
      Schöner Golf ! Geplante veränderungen hören sich an. Nur die Scheinwerfer und die geplanten Rückleuchten sind nicht mein Geschmack, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden ;)
      MfG

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
    • Danke für die nette Begrüßung! :)

      @Bullet:
      Das ist an sich auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten alle ja das selbe am 5er dran. :P

      So eben wurde ein weiterer Grundstein für die geplanten Veränderungen geschaffen.
      Da ich noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig hatte, habe ich in der Bucht folgendes erstanden.
      KLICK

      Jetzt nur noch den passenden Auspuff und dann kann der Spaß los gehen... :thumbsup:

      Gruß
      Dom-Nick


    • Gestern sind nach fast 3 Monaten warten meine LED-Rückleuchten angekommen.
      Die wurden natürlich sofort ausgepackt und angebaut wie sich das gehört! :P

      Und hier mal ein paar Bilder, hoffe es gefällt...?







      Gruß
      Dom-Nick


    • mir gefällts richtig gut ;) hammer
      ich bereu es grad echt as ich damals die Hella LED gekauft hab, sonst würde ich au sofort die kaufen ;)

    • da muss ich mein vorredner recht geben ;) die 5 kommt irgendwie nich so gut :P
      meine meinung nach isses am schönsten ganz ohne denn schriftzug, aber jeder hat ein andere geschmack,
      dir musses ja gefallen =)

    • Mh... Ok...
      Das mit der 5 am Ende ist halt so ne Sache.
      Ich dachte mir, dass sich fast jeder den Schriftzug abmacht, warum also nicht dran lassen und erweitern... ;)
      Naja...
      Ist am Ende aber auch wie alles eine Geschmaclkssache. :P

      Gruß
      Dom-Nick


    • Moin,

      noch einer ausm Pott;) werden ja immer mehr hier:D
      dein golf sieht doch schonmal echt gut aus!schwarz ist halt immer gut:)
      warten wir mal ab was du draus machs;) ich freu mich schon:P

      vieleicht sehn wir uns ja irgenntwo mal;)

      Gruß alex

      Gruß Kellerwerk