Welcher Heckansatz ist das?

  • sieht aus wie ein teillackierter, originaler GTI heckansatz! auspuffblende kann man von votex nehmen oder halt den gti endtopf anschweißen...

  • GTI Heckschürze, oberer Teil augenscheinlich in Wagenfarbe lackiert, unterer Teil schwarz lackiert.
    Gibts ohne Aussparung nicht, kannste nur selber zuspachteln.

  • wenn du einen ähnlichen Look haben willst nur ohne Auspuffausparung, dann ist für dich der Heckansatz vom Individual ne Option...kannst du ja mal googeln :thumbup:

  • Ja kenne ich auch...kann aber die Qualität nicht beurteilen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie an ein Originalteil rankommt. Besser wäre ne originale R32 Stoßstange zu kaufen und dann den geschlossenen Diffusor bei SRS-Tec z.B. zu kaufen...
    mir gefallen an dem Ebay-Teil die Einkerbungen im Diffusor nicht

  • Hi! Also bei dem Heckansatz von ebay würde ich mich erstmal erkundigen um was für ein Gutachten es sich da handelt! Wenn es nur ein Materialgutachten ist würd den Ansatz schon mal nicht nehmen das dies sehr schwierig einzutragen ist und ausserdem sehr kostspielig. Nimm den Heckansatz vom Bild (GTI) und lass die ESD Öffnung im Plastikschweissverfahren schliessen, so hab ich es bei meinem Ver auch. Hast du was individuelles was man noch nicht ganz so oft auf der Strasse sieht :thumbup:

  • hab mir das mal durchgelesen. das hat ja einer schon verbaut. waren auch bilder dabei. und gutachten hat er auch bekommen. es sieht ganz ordentlich aus. waren zwar kleine ausbesserungen notwendig, aber nix aufwendiges. und für den preis ist das glaube ich ganz okay. ich denke ich werd mi das mal zulegen und dann selber nochmal berichten

  • Zitat

    hab mir das mal durchgelesen. das hat ja einer schon verbaut. waren auch bilder dabei. und gutachten hat er auch bekommen. es sieht ganz ordentlich aus. waren zwar kleine ausbesserungen notwendig, aber nix aufwendiges. und für den preis ist das glaube ich ganz okay. ich denke ich werd mi das mal zulegen und dann selber nochmal berichten


    Da wird aber über zwei verschiedene Ansätze gesprochen :!: Wenns denn unbedingt ein Nachbau sein soll dann rate ich dir aber zu dem von MAD aber auch nur weil ein Teilegutachten dabei. Bei dem oben genannten ebay Link isses wohl nur ein Materialgutachten :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!