Passt ein US Jetta GLI Kombiinstrument in Deutschen Golf IV 1.6?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt ein US Jetta GLI Kombiinstrument in Deutschen Golf IV 1.6?

      Hi, ich bin in ca. 4 Wochen in den USA und könnte dort günstig ein Kombiinstrument aus einem 2004er Jetta GLI bekommen ( P/N 1J5 920 926H). Allerdings weiß ich nicht, ob ich das so ohne weiteres in meinen Golf IV 1.6 16V, MJ 2001 einbauen kann. Skala ist in Meilen und km/h, km/h Skala geht bis 260. MFA ist meinem Fahrzeug heute auch schon vorhanden. Brauche ich außer dem Log In Code noch etwas? Sollte der Code nicht dabei sein - bekommt man den in Deutschland heraus?


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P