Golf V GT TDI Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GT TDI Kaufberatung

      Hallo Freunde,

      da ich ein begeisterter Golf V Fan bin und die TDI's liebe :) bin ich grad am überlegen mir einen GT TDI zu zulegen.

      Habe auch ein Fahrezug gefunden, welches meinen Wünschen entspricht.

      home.mobile.de/home/showDetail…lse&hideVehicleType=false

      Was würdet ihr zum Preis sagen? Der Händler gewährt mir 300€ Nachlass. Mein 1.9er hat mittlerweile 140.000 km runter, also die 95.000 bereiten mir eig. keine Kopfschmerzen beim TDI :)


      Gruß
      Rustam

    • Hallo,
      also ich selber habe anfang des monats einen Golf GT (Privat) gekauft, Bj 06/06 um 14.800,- und war sehr zufrieden
      1 Besitz 70.000 km runter, unten link mit ausstatung und bilder,
      an deiner stelle würde ich zuschlagen da es kein schlechter Preis ist, jedoch würde ich nochmal versuchen zu drücken (es geht immer was)
      motor-talk.de/mitglieder/aktio…rId=1455272&tab=fzprofile
      hoffe damit gedient zu haben,
      schöne grüsse
      Amir

    • Hey,

      also erstmal ist das ein gutes Angebot. Aber Handeln schadet ja net.Vielleicht nen Satz WInterreifen oder so.

      Ansonsten hört man ja öfter das die Zweiliter Maschine anfällige Zylinderköpfe hat, also auf jeden Fall darauf achten das der Wagen ein Scheckheft hat. Immer schön warm Fahren, Inspektionen machen und aufsa Öl achten und dann kann eigentlich kaum etwas schief gehen.

      Da der Wagen 80 PS mehr hat als meiner, ist Spaß wohl garantiert : )

      MFG

    • Hallo,

      die Austattung klingt super! Die Laufleistung ist i. O. Hast du dir das fahrzeug schon mal angeschaut? Bei mir was es der Fall so, dass es oft Fahrzeuge waren, die in schlechtem Zustand angeboten wurden (Leder zerkratz, Lack im schlechten Zustand usw.) man muss sehr stark darauf achten. Ansonsten bissi verhandeln und dann passt die Sache :)

      LG

      Max

      - Max