Hi aus dem schönen Niedersachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi aus dem schönen Niedersachsen

      Hi

      kurz zu meiner Person:
      Ich bin Julian
      bin 19 Jahre alt
      komme aus der Nähe von Jever

      Jetzt zum Wagen:
      Golf 4, 1.4l (leider) :( Baujahr 1999, Kilometerstand 150000



      Es ist noch ein bisschen verändert. Ich werde noch eine Fahrzeugvorstellung posten.
      Vllt. habt ihr noch ein paar Vorschläge. ;)

      Gruß
      Julian

      Wer später bremst fährt länger schnell ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • und herzlich willkommen.
      gefällt mir bis jetzt ganz gut :thumbsup: bis auf die aufkleber an den koti´s 8| aber das ist ja geschmackssache :whistling:
      ne paar mehr bilder und nen paar fact´s zum wagen wären auch schön aber ansonsten ne schöne basis :thumbup:

    • Dankeschöön

      die aufkleber kommen evtl. eh wieder ab hab mcih langsam satt gesehen an den dingern :)
      hier noch ein paar fact´s:
      Philips tagfahrleuchten
      hella scheinwerfer im golf 5 look
      schmidt vn line felgen 17 zoll hinten 245/40/17 schön fett :P
      chrom Kühlergrill
      us spiegel links auf dem bild noch nicht neuere folgen
      Master of sound edelstahl auspuffanlage

      hier mal ein bild von vorne:



      hier ein bild vom kofferraum wenn man das noch so nennen kann :P



      aber ich würde mich über Vorschläge bedanken was man noch im innenraum machen könnte mir fällt nicht ein???? :thumbsup:

      Wer später bremst fährt länger schnell ;)

    • Hey wieder einer aus der Region, herzlich willkommen. jever ist ja um die Ecke. Da sieht man sich ja sicher mal bei Gelegenheit. Am Golf hat sich ja auch schon einiges getan, die Aufkleber müssen aber ab.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator