Hi aus dem schönen Niedersachsen

  • Hi


    kurz zu meiner Person:
    Ich bin Julian
    bin 19 Jahre alt
    komme aus der Nähe von Jever


    Jetzt zum Wagen:
    Golf 4, 1.4l (leider) :( Baujahr 1999, Kilometerstand 150000


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gQe.jpg]


    Es ist noch ein bisschen verändert. Ich werde noch eine Fahrzeugvorstellung posten.
    Vllt. habt ihr noch ein paar Vorschläge. ;)


    Gruß
    Julian

    Wer später bremst fährt länger schnell

    3 Mal editiert, zuletzt von Linx ()

  • und herzlich willkommen.
    gefällt mir bis jetzt ganz gut :thumbup: bis auf die aufkleber an den koti´s 8| aber das ist ja geschmackssache :whistling:
    ne paar mehr bilder und nen paar fact´s zum wagen wären auch schön aber ansonsten ne schöne basis :thumbup:

  • Dankeschöön


    die aufkleber kommen evtl. eh wieder ab hab mcih langsam satt gesehen an den dingern :)
    hier noch ein paar fact´s:
    Philips tagfahrleuchten
    hella scheinwerfer im golf 5 look
    schmidt vn line felgen 17 zoll hinten 245/40/17 schön fett :P
    chrom Kühlergrill
    us spiegel links auf dem bild noch nicht neuere folgen
    Master of sound edelstahl auspuffanlage


    hier mal ein bild von vorne:


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gQf.jpg]


    hier ein bild vom kofferraum wenn man das noch so nennen kann :P


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gQg.jpg]


    aber ich würde mich über Vorschläge bedanken was man noch im innenraum machen könnte mir fällt nicht ein???? :thumbup:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Hey wieder einer aus der Region, herzlich willkommen. jever ist ja um die Ecke. Da sieht man sich ja sicher mal bei Gelegenheit. Am Golf hat sich ja auch schon einiges getan, die Aufkleber müssen aber ab.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich habe gerade die Fahrzeugvorstellung gepostet. ;)


    mal sehen ob man sich sieht...

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Danke für den Tipp schon erledigt... ;)

    Wer später bremst fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!