Was sind das für Kabel?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Kabel?

      Hallo, bin neu hier und stell mich mal vor.

      Ich heisse Benny bin 27j und fahre einen 3er Golf 1,8l Bj. 93 hab den günstig als Winterauto gekauft.

      So nun bin ich grade dabei meine Anlage einzubauen dabei ist mir ein komisches Kabel aufgefallen, es sind 4 Kabel aneinander Schwarz Rot Gelb und Blau leider finde ich nicht so einfach raus wo sie hin führen weiss nur das nichts daran angeschlossen ist zumindest Radioseitig.

      Dachte erst das evt. der Vorbesitzer Lautsprecherkabel von der Türe verlegt hat aber dann wären es 2 und nicht 4.

      Kennt ihr das Kabel ?

      In dem Golf wurde natürlich einiges nachträglich eingebaut u.a. Klima elek. Fenster und ZV.

      Dann kennt einer das Problem : Nebelscheinwerfer links ist dunkler als der rechts und meine rechte Rückleucte ist dunkler als die linke.

      LG

      Benny

      Achja hab die Karre in ganz Aktzeptablen Zustand für 200€ gekauft 180Tkm mit 8 Alu´s 4 Stahl und nen Ersatzmotot 150Tkm.

      Neu mussten komplette Scheiben + Beläge, Endtopf, 2 Winterreifen und 2 kleine löcher Schweisen.

      TÜV- 10.11

    • Gelöster Steckkontakt

      Hallo werde die Frage hier mal stellen,



      bei meinem Golf 3 1,8l ist mir ein gelöster Steckkontakt im Motorraum aufgefallen.
      Das Kabel führt zum Ansaugkrümmer...es kommt vom Fahrzeuginneren.
      Ich würde gerne wissen, wozu dieses Kabel da ist und ob es eingesteckt sein sollte.
      Danke im Vorraus.