hintere Lautsprecher anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hintere Lautsprecher anschließen

      Hallo,
      in meinem Golf waren zum Zeitpunkt des Kaufs hinten keine Lautsprecher verbaut.
      Nun durch den Kauf einer R32 Ausstattung habe ich in den hinteren Türpappen auch
      Lautsprecher und ich habe mir dazu das UG Upgrade Kit geholt.

      Nun möchte ich dieses anschließen und weiß leider nicht wie....

      von den Mittentönern kommen 2 Kabel zu den Tieftönern und von dort gehen 2 Kabel
      zum Radio. Leider ist auf den Lautsprechern nicht vermerkt welche Polung und wo
      die Kabel von den Mittentönern angeschlossen werden sollen.

      Die benötigten Stecker und Kabel habe ich mir schon besorgt.

      Hier mal ein Bild von Tieftöner wo 4 Anschlüsse sind, 2 zum Radio (welche) und 2 zu den Mitten (welche)

      Wer kann mir da bitte helfen????

      Grüße, Marcus

      Link zum Bild 1




      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolf-Marcus ()