Der blaue Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der blaue Golf 4

      Hi alle zusammen,

      ich fahre gerne golf :D


      so nun zum wagen:

      Motor 1.4l 55kW/75PS

      hier erstmal im original Zustand:








      Das Heck war auch Standart.

      was schon verbaut ist:

      Exterieur:

      Kühlergrill chrom

      Blinker LED chrom

      Scheinwerfer Hella Golf 5 Look

      LED Rückleuchten

      Felgen Schmidt Vn-Line Bett Hochglanzpoliert (VA 215-45-17 HA 245-40-17)

      Philips Tagfahrlicht Xenon Look

      V6 Spoilerlippe

      Fahrwerk TA Technix (ca. 35 mm tiefer reicht bei den schlechten Straßen) :P

      Kleiner Außenspiegel links

      V6 Hecklippe

      Frontstoßstange gecleant gekauft aber noch nicht da

      Master of Sound Edelstahlauspuffanlage Durchmesser 63 mm











      Interieur:

      Boxen Canton

      Fußstütze und Pedalkappen R32

      Power Cap von Hifonics

      Hifonics Endstufe

      2x Pyle Subwoofer

      Pioneer Radio

      W8 Innenraumbeleuchtung umgebaut auf blaue Led´s





      Auf den Bildern ist aber noch nicht alles verbaut werde noch neue Bilder posten :D
      Muss aber erst neue machen das ist ja bei dem Wetter eher schlecht. :(
      Außerdem hab ich eh die schicken Winterreifen drauf ;)



      Nehme gerne noch Vorschläge für weitere Umbauten an da mir irgendwie nichts mehr einfällt.
      Am besten sachen für den Innenraum. :thumbsup:

      Am besten sachen die nicht so teuer sind da ich noch armer Azubi bin und nicht so viel Geld habe. ;)

      Wer später bremst fährt länger schnell ;)

    • Hey und Wilkommen hier im Forum. :D

      Für den Anfang schon nicht schelecht.

      Paar Sachen wollen mir aber gar nicht gefallen. Zb der Chromgrill die Rücklichter die Aufkleber auf der Tür und naja das Tfl

      Der Auspuff hingegen gefällt, Felgen sind auch nicht so schlecht unr müsste er tiefer viel tiefer :P
      Der Kofferraumausbau ist von der idee her gut nur hättest dir bei der Umsetung bissle mehr Mühe geben können.

      Aber letztendlich is alles ne Geschmackssache. ;)

    • Die Aufkleber kommen eh ab daran hab ich mich satt gesehen.... ;)

      Ich finde auch er musste VIEL tiefer ist hier aber schlecht möglich weil die Straße vor meinem zu Hause so schlecht ist das ich so schon fast aufsetzte. :(

      Das ist aber noch der alte Auspuff vom neuen gibt es bald Bilder.

      Der Kofferraumausbau wird noch optimiert.

      LG

      Wer später bremst fährt länger schnell ;)

    • Na dann darf man ja noch gespannt sein was da in Zukunft noch kommen wird.
      Du kannst dir ja bei den Fahrzeugen hier im Forum Anregungen holen und wenn du fragen hast werden die auch immer gerne beantwortet.

    • Sieht doch schonmal sehr gut aus.
      Noch viel Spaß mit deinem IV'er und hier im Forum.
      Kannst ja auch mal in meine Story vorbeischauen.

      :)

      Golf IV - 1,6 SR - 74kw
      "Kannst du es fühlen ?"
      "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
      "


      "

    • Steht gut da :) Jedoch gefallen mir die Aufkleber nicht so, ebenso das TFL. Rückleuchten sind Geschmackssache, mir sagen sie nicht zur Wagenfarbe zu. Auspuff sieht ganz ok aus, mit V6 Hecklippe bestimmt besser ;)
      Genug der Kritik - finde die Farbe deines Golf sehr schick. Ich würde auf jedenfall noch die Stoßleisten lackieren ;)
      Kofferraumausbau sieht doch schon ganz ansehnlich aus.
      Nur weiter so und immer fleißig posten =)

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT


    • An deiner Stelle würd ich die Rücklichter nur tauschen wenn du es wirklich willst und nich weil es andere sagen.
      Ansonsten ich würd in jeden Fall immer wieder die Us Rücklichter nehmen.

      Kamei Grill hab ich noch daheim liegen....

    • wie sah den der grill an deinem aus???

      die rückleuchten sind nicht so toll da sie feucht sind und immer schön beschlagen.
      ich hatte schon an komplett rot lasierte gedacht!? ;)
      schwarz lasiert würde glaub ich nicht so passen wegen chrom scheinwerfer und so

      Wer später bremst fährt länger schnell ;)

    • Mit den lasierten Rüllis is das so ne Sche die sind halt net erlaubt allerdings sind die Us genauso wenig erlaubt nur das checkt kein Mensch.

      Grill ist auch wieder Geschmackssache, anfangs gefiel mir der Kamei recht gut und irgendwann halt nimmer so. Dann hatte ich nen Bonrath zwei Rippen ohne Emblem aber das war auch nicht das gelbe vom Ei. Jetzt hab ich nen orginalen komplett lackiert und der gefällt mir auch am besten.



      Das du dir ma ne Vorstellung vom Grill machen kannst.

    • ja danke für das bild ;) hab den grill vorhin gesehen und so fand ich den ganz gut. Aber das war kein bild im eingebauten zustand. jetzt mit dem bild sieht das wirklich nicht so toll aus. :D

      Ohne rippen finde ich auch gut und dann noch einen bösen blick X( aber ich habe niemand der mir die motorhaube dann lackiert! Schade...

      Sind die rückleuchten schonmal bei der rennleitung aufgefallen??? und wie machst du das wenn du zum TÜV musst?

      Wer später bremst fährt länger schnell ;)

    • hier mal ein Bild von dem Grill mit Chromeinsatz bzw Chromwaben:



      vielleicht findest du ja jetzt gefallen daran :P

      Allerdings ist er nicht mehr ganz original,
      wegen der MHV hab ich den oberen Halbmond des Grills von meinem KFZ mit GFK cleanen lassen.
      Aber ich denke mal so das Gesamtbild des Grills is dadurch nicht sonderlich verändert ^^

    • Manchen fallen die US Rüllis aber auf,
      es gab mal n Thread vor einigen Monaten hier,
      dort wurde jemand nach oder vorm Tuningtreffen angehalten und die Rülles wurden bemängelt.
      Die Netten Herren in Grün bzw in Blau haben sogar ein Foto davon geschossen.
      Aufjedenfall musste er danach beim TÜV vorfahren und hat glaub ich noch ne Anzeige wegen erloschener BE bekomm.
      Ich weiß aber nicht mehr wie genau der Thread hieß um danach zusuchen :S