Becherhalter ausbauen wie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becherhalter ausbauen wie

      Hallo ihr lieben VWler.
      Sagt mal wie bekommen ich den Becherhalter
      aus der Mittelkonsole raus? Hab da schon gesucht
      aber leide nicht wirklich was gefunden wo ich etwas
      entriegeln könnte oder so.
      Auch die Suche hier hat mir nicht weiter geholfen.
      Ach ja es gibt ja 2 Verschiedene Versionen. Ich habe
      vermutlich die neuere.

      Danke schonmal für eure Hilfe.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • also bei mir (2002er MJ) muss man die abdeckung hochklappen und dann sieht man links und rechts je eine metallklammer, die man nach innen drücken muss (geht recht schwer) und dann kann man ihn rausziehen...
      MFG
      Max

    • Danke schön euch allen.
      Werde das dann morgen mal in Angriff nehmen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Toll meine Cupholader habe ich geschrottet. Ich habe den nur 2 mal ausgebaut gehabt und beim 3ten mal ist mir eine Metallklammer abgebrochen 8o Das teilt hält irgendwie auch ohne diese Klammer