Becherhalter ausbauen wie

  • Hallo ihr lieben VWler.
    Sagt mal wie bekommen ich den Becherhalter
    aus der Mittelkonsole raus? Hab da schon gesucht
    aber leide nicht wirklich was gefunden wo ich etwas
    entriegeln könnte oder so.
    Auch die Suche hier hat mir nicht weiter geholfen.
    Ach ja es gibt ja 2 Verschiedene Versionen. Ich habe
    vermutlich die neuere.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

  • also bei mir (2002er MJ) muss man die abdeckung hochklappen und dann sieht man links und rechts je eine metallklammer, die man nach innen drücken muss (geht recht schwer) und dann kann man ihn rausziehen...
    MFG
    Max

  • Bei der alten Version ist es genauso, wie gesagt, einfach die Klammern drücken und rausziehen...


    LG Tim

  • Toll meine Cupholader habe ich geschrottet. Ich habe den nur 2 mal ausgebaut gehabt und beim 3ten mal ist mir eine Metallklammer abgebrochen 8o Das teilt hält irgendwie auch ohne diese Klammer

  • Bei meinem brauche ich keine Klappern zu rücken :)
    einfach ziehen und fertig :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!