Interface Lösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interface Lösung

      Hallo Zusammen
      Ich habe irgendwie den Durchblick verlogren. Ich fahre seit dem Sommer einen Golf V 1.6 FSI Trendline.
      Nun möchte ich eine Schnittstelle zu meinem IPod einbauen. Welche Lösung würdet ihr mir empfehlen? Media-In oder Gateway 300 oder X-Carlink oder etwas anderes? Im Moment ist ein RCD 300 eingebaut, müsste aber wohl gewechselt werden. Die Kosten sollten sich auf max. 250 CHF belaufen (ohne Radiowechsel).

    • Hab ein XCarLink an meinem MFD 2 laufen und bin zufrieden damit. Hatte zwar noch keinen IPod angeschlossen, aber der XCarLink Adapter hat einen 3,5mm Klinke Anschluss und darüber sollte es ja gehen.

      MfG
      Sebastian

      VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!