Barracuda Karizzma ? oder andere ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda Karizzma ? oder andere ?

      Hallo Forum,

      Ich habe ein kleines... naja großes prob... und zwar ich bin gerade dabei mein auto mal wieder umzubaue...natürlich gehören da auch die felgen dazu.
      Immo habe ich die Barracuda Karizzma Pur sport in Schwarz, will diese aber evtl verkaufen wenn sich jemand findet oder eben neu Lackieren lassen in einer Farbe die Auffällt.
      das problem ist nur, ich weis nicht wie das ausschaun wird, evtl könnt ihr mir mal helfen. hier ein bild von Meinem Auto (outfit 2010)



      und Hier nochmal eins von der Seite im 2009 outfit und anderen felgen.




      Ich habe mir vorgestellt, das ich den GTI Streifen + Felgen und die Spiegelkappen in dieser farbe hier mache:

      s3.directupload.net/images/101125/qwvwmvlg.jpg


      so und jetzt is die frage wie schaut das auf dem Weißen auto aus ? was sagt ihr dazu und was würdet ihr mir raten wie ich die felgen lackieren könnte....

      Lg Alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • ich würde sagen des is auch bearbeitet... :)
      ich will sie eben in den Blau ton ich habe auch schon ne farbe... wäre halt mettalic aber okay !

      wäre cool wenn du mal ein Bild posten könntest !

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • Du solltest lieber nach einer mehrteiligen Felge zum Stern lackieren suchen, die von Dir geposteten Bilder sind nämlich auch alle mehrteilig..
      Die Barracuda ist ne einteilige Felge, wenn ich das richtig sehe. Da ist das mit dem Lackieren net ganz soooo einfach.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ich denke auch deine felgen werden nicht so gut aussehen. verkauf sie lieber und kauf dir mehrteilige felgen ;)
      die einteiligen werden dich in diesem stil nicht glücklich machen. und wenn die mal eloxiert sind oder lackiert wirst du sie schwerer los bekommen als jetz