Welche Spielekonsole?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spielekonsole?

      Hallo Leute,

      ich will mir eine Konsole zulegen, einfach weil es bestimmt besser als am Computer kommt, im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher zu spielen "g"
      Für mich sind besonders Adventures und Rollenspiele sowie Aufbausimulationen interessant - wie zB Civilization, Sacred und ähnliches.
      Kann mir jemand da mal nen Tip geben, ob da eher Xbox oder Playstation in Frage kommen, was das so kostet und was es überhaupt in der Richtung an Spielen gibt?

      Danke und Gruß, Luposen

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • PC anne glotze anschließen:P
      is das beste und einfachste,ein kabel,
      is das ,dann nur noch bluetooth tasatur und maus und schon
      läuft alles.mach ich nur so,pc steht hinterm sofa 37 zöller hängt anner wand und ich mit der couch davor:D
      darum ist meine schriftart auch so toll:D auf die entfernung zu sehn ist schon ne kunst^^ aber ich schafs noch:P

      Gruß alex

      Gruß Kellerwerk

    • Aufbausims wie der von dir genannte Titel sind als Konsolenversion meist ein Flopp weil sie sich durch das Gamepad nicht so gut Spielen lassen wie mit Maus und Tastatur. Wenn du solche Spiele bevorzugst bleibe lieber bei deinem PC.

    • Ich würd dir die Ps 3 empfehlen, die hat meiner Meinung nach die besseren Rollenspiele. God of War z.b. ist einfach nur der Hammer, hab selbst alle 3 Teile. Kannst ja aber auch mal bei amazon unter den Kategorien schauen. Preis ist bei der Ps3 abhängig von der Festplatten Größe. Ich hab die größte Variante mit 320gb und die hat mich 300€ gekostet. Die würd ich dir auch empfehlen denn die ganzen Spieleupdates (das letzte von Gran Turismo zb. hatte 600mb) sind teilweise sehr groß und dann ist schnell mal die Festplatte voll wenn du nur wenig gb hast.



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Nee, PC ist keine Alternative. Erstens hab ich keine spieletaugliche Hardware und zweitens will ich den Festrechner nicht mit Windows versauen...
      Ich frag mich dennoch, was eher für mich tauglich wäre und ob man irgendwo im Laden mal das Gameplay auf den Titeln testen kann

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft