Golf V 2.0 FSI springt nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0 FSI springt nicht mehr an

      hallo,ich habe ein großes problem mit meinen golf v 2.0 fsi baujahr 09/2004 66700km runter.

      bin zu obi gefahren,auf dem rückweg wollte ich gas geben und auf die schnellstrasse auf fahren aber ich konnte ihn nicht höher wie 3000 umdrehungen fahren, danach hat er kein gas mehr angenommen und das im jeden gang. ?(

      also hab ich ihn in der werkstatt ab gestellt.am morgen machten sie einen probefahrt die nach ca.100m vorbei war,da ging er aus und nicht wieder an. ;(

      sie wechselten dann die benzinpumpe und der meister machte angeblich einen probefahrt und er soll gefahren sein.also holte ich ihn nach 3 tagen wieder ab,er fuhr wunderbar bis kurz vor unsere strasseneinfahrt,das ist ca. 1km von der werkstatt weg, da ging er plötzlich wieder aus und nicht wieder an. ;(

      also wieder in die werkstatt und dann haben sie die nierdruckpumpe gewechselt,aber sprang heut wieder nicht an.jetzt schreiben sie mit vw was das sein könnte.vw meinte mal den sprit austauschen,das haben sie gemacht und es hat auch nix gebracht.die haben erst gedacht das ich falsch getankt habe.na mal sehen was morgen kommt. :S

      hat jemand solche ähnlichen probleme schon mal gehabt oder weiss was es wo möglich ist.was direkt im fehlerspeicher drin stand weiss ich nicht.naja zum glück ist noch garantie drauf. :P

      gruß rene :P