Kühlwasserverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlwasserverlust

      Hallo zusammen!
      Habe heute das Auto angemacht und prompt meldet mir das Auto zu wenig Kühlwasser! Also Haube auf und es war nur noch ganz wenig am Boden im Ausgleichsbehälter.
      Habe etwas nachgekippt, aber nicht soviel, keinen Liter. Ich weiss, dass normalerweise kein Verlust Auftritt zumindest nicht Literweise.
      Liegt es wohl am Winter, weil man wie ein verrückter aus den zugeschneiten Parklücken mit einem kalten Motor rausfahren muss oder kündigt sich da wohl was schlimmeres an?
      Habe auch schon was vom Pollenfilter gelesen, dass die irgendwie für den Verlust verantwortlich sein können?!

      Danke