Hilfe! Öldrucksensor Werkstatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Öldrucksensor Werkstatt

      Hallo leute,

      habe heute leider zu spüren bekommen was alles passieren kann wenn man nicht auf die freundin hört und mit nem sack tiefen ed30 doch zur arbeit fährt bei 20cm schnee...

      naja hab durch die dicke schneeschicht die auf der strasse liegt mir wohl irgendwas unterm auto aufgerissen zumin. leutete aufeinmal öldrucksensor werkstatt und meine klimanlage ist zur gleichen zeit ausgefallen sprich sie lässt sich wie normal bedienen nur leutet sie nicht mehr blau und funktioniert auch nicht...

      und bei nem blicl unters auto hab ich gemerkt das ein stecker lose rumliegt allerding kaput....

      jetzte warte ich bis das ganze schnee weg isr und fahr nächste woche zu VW..


      kann mir jmd eventuell helfen was das ist?

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich