meinGolf.de Treffen 2011

  • 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • meinGolf.de Treffen 2011

    Tag Leute ist für 2011 schon was in planung? mir geht es hauptsächlich um dn termin. Ich will unbedingt wieder dabei sein war echt geil dieses jahr. allerdings muss ich bald urlaub einreichen und ich denke mal da geht es mehreren so. also wenn terminlich was fest ist bitte sofort mal was posten danke.

  • geplant is sicher was :thumbsup:
    das mit dem termin is immer so das es bis jetz immer erst später was wurde ... aber wenn was war immer auf nen termin von der vln langstreckenmeisterschafft am ring kannst dich da ja grob orientieren

    wenn nicht versuch mal unser orga kaufi zu erreichen ... aber der wird sicher auch noch nix zusagen können


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
  • Planungsstand: 0/100
    Termin steht meist bei ca 15/100. bisher ist noch nichts angelaufen.
    Und bevor ich mich da reinstürzen könnte, müssten einige Dinge von der Orga her klargestellt werden; denn ich hab keine Lust da nachher wieder der alleinige Depp zu sein an dem alles hängen bleibt... sprich erst wenn ich mir sicher bin, dass mindestens 2 Leute noch dabei sind auf die ich mich auch im Vorfeld zu 100% verlassen kann, wird über Termine nachgedacht werden. Nützt ja keinem was wenn wir jetzt nen Termin finden und dann doch alles ins Wasser fällt... :huh:
    Mal sehen was sich machen lässt.
    So langsam sollten wir aber anfangen, da stimme ich absolut zu.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Es wäre auf jeden Fall super wenn es wieder ein Treffen wie im letzten Jahr geben würde. Ich biete meine Hilfe jedenfalls an Kaufi. :)
    Und mal als kleine Anmerkung: Ich denke ich spreche für eine Vielzahl der Teilnehmer wenn ich sage, ein erneutes Treffen im Ferienpark wäre wieder extrem geil!

  • Jubi GTI schrieb:

    Es wäre auf jeden Fall super wenn es wieder ein Treffen wie im letzten Jahr geben würde. Ich biete meine Hilfe jedenfalls an Kaufi. :)
    Und mal als kleine Anmerkung: Ich denke ich spreche für eine Vielzahl der Teilnehmer wenn ich sage, ein erneutes Treffen im Ferienpark wäre wieder extrem geil!

    Ja das wäre auf jeden fall auch notwendig da sich ja so enige auch schon ein echtes Rennbobby gebaut haben hehe :D
    das wäre echt wieder super vllt klappt das dann nächstes jahr auch mit der gemeinsamen runde über die nordschleife
  • Moin,

    Auch ich bin schon richtig heiß auf DAS Forumstreffen und erneuere hiermit mein Hilfe Angebot vom letzten Jahr.

    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

  • Ich bin gespannt. Werde mich dann wohl auch als "frischling" in die alt-eingesessene Gruppe wagen ^^
    oder muss man ne Empfehlung haben?? :D:whistling:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!