Ablagefach im Kofferraum rechts (Steckdeckel) wie festmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablagefach im Kofferraum rechts (Steckdeckel) wie festmachen

      Hallo,

      Ich möchte im meines Kofferraum meines Golf V auf der rechten Seite das kleine Ablagefach (Steckdeckel 1K6 867 461) einbauen.

      Frage: Wie wird das Teil befestigt? Brauch ich da noch ne komplette rechte Kofferraumverkleidung?

      Ulrich

    • Moin,

      Also wenn das orginal im Auto ist, hat man eine andere Seitenverkleidung, da ist dann ein Kunsstoffteil drin, indas das von dir genannte Teil eingeschoben werden kann.
      Kleben könnte man das bestimmt auch, ob es eine gute Lösung ist, lass ich mal dahin gestellt.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • RWO32 schrieb:

      Moin moin ,

      hat mal einer nen Foto davon ? Ich kann mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen .


      mfg

      RWO32 schrieb:

      Moin moin ,

      hat mal einer nen Foto davon ? Ich kann mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen .


      mfg
      rechts ist ne mulde in der seite des kofferraums. von oben kann dort eine plastikscheibe eingeschoben werden, sodass du die mulde abgetrennt hast als eigenes fach. fasst dann etwa 2-3liter. um die scheibe reinzuschieben gibt es 2 schienen vorn und hinten.
    • Seboo schrieb:



      rechts ist ne mulde in der seite des kofferraums. von oben kann dort eine plastikscheibe eingeschoben werden, sodass du die mulde abgetrennt hast als eigenes fach. fasst dann etwa 2-3liter. um die scheibe reinzuschieben gibt es 2 schienen vorn und hinten.
      :P Ja genau die such ich, haste mal die Teilenummer dafür? ?(?(
    • Seboo:

      Hallo Herr Oberlehrer! X(

      Da Du ja soo schlau bist hatte ich gehofft Du hast die passende Teile Nummer! :?::!::?:

      Da mit dem Freundlichen hab ich schon probiert.

      Also hast Du nun ne Teilenummer oder nicht? :?:
    • Lippegolf schrieb:

      Seboo:

      Hallo Herr Oberlehrer! X(

      Da Du ja soo schlau bist hatte ich gehofft Du hast die passende Teile Nummer! :?::!::?:

      Da mit dem Freundlichen hab ich schon probiert.

      Also hast Du nun ne Teilenummer oder nicht? :?:

      Du stellst hier ein Thread rein damit dir geholfen wird und dann bekommst du Hilfe von Seboo und lässt hier so dumme Kommentare ab. Ich hab das Gefühl das du einfach nur zu Faul bist dich selbst mal zu kümmern. Wenn dein :) zu blöd ist dir ne Teilenummer raus zu suchen dann frage halt bei einem anderen VW Händler nach und gut ist X(
    • Adrian224 : Noch`Oberlehrer!

      Wenn Du auch soooo schlau bist dann gib mir doch die Teilenummer! Es gibt keine :D für den Plastrahmen.

      Aber Danke für Deinen überflüssigen Komentar.



      Kann zu gemacht werden, bringt ja doch nichts.
    • Hey Lippegolf,

      starte das neue Jahr doch nicht gleich so aggro. Man versucht dir hier zu helfen. Doch wenn das der Dank sein soll, überlegen sich viele, ob sie nochmals antworten.

      Das Problem wird sein, dass der Rahmen nur als "Verbundteil" in der Seitenverkleidung zu haben ist. So ist es jedenfalls bei meinem Jetta.
      Das bedeutet, wenn du das Ablagefach haben willst, musst du eine andere Seitenverkleidung holen.

      Viele Grüße,
      Oliver


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Hey,

      ja, war bei mir Teil der Serienausstattung (Comfortline).
      Werd nachher mal nen Bild machen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Bender884:

      Danke für Deinen Beitrag! Jetzt wird die Sache klarer! Nur ne ganze Verkleidung für rund 40 Euro das ist dann doch zuviel der Guten.

      Vieleicht hast Du mal noch ein Foto der Plastikrahmens ohne den "Steckdeckel" damit ich mal sehen kann wie das ganze ausschaut.

      Danke Ulrich

    • Adrian224 schrieb:

      Lippegolf schrieb:

      Seboo:

      Hallo Herr Oberlehrer! X(

      Da Du ja soo schlau bist hatte ich gehofft Du hast die passende Teile Nummer! :?::!::?:

      Da mit dem Freundlichen hab ich schon probiert.

      Also hast Du nun ne Teilenummer oder nicht? :?:

      Du stellst hier ein Thread rein damit dir geholfen wird und dann bekommst du Hilfe von Seboo und lässt hier so dumme Kommentare ab. Ich hab das Gefühl das du einfach nur zu Faul bist dich selbst mal zu kümmern. Wenn dein :) zu blöd ist dir ne Teilenummer raus zu suchen dann frage halt bei einem anderen VW Händler nach und gut ist X(

      wenn du ne TN suchst stell es gefälligst auch ins TN Forum du held. da du in deinem ersten post nicht ausdrücklich danach gefragt hast sind auch alle anderen antworten zulässig. spar dir den ton hier und geh zurück an mamas rockzipfel du kleinkind. ein benehmen legst du an den tag...vllt ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die leute hier helfen aus spass an der freude, nicht weil sie bezahlt werden. und bei dir vergeht einem die freude...