Original R32 Rückleuchten am Golf V in Red Spice Metallic - passt das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original R32 Rückleuchten am Golf V in Red Spice Metallic - passt das??

      Hallo zusammen!

      Fahre einen Golf V in Red Spice metallic und frage mich, ob die originalen R32 Rückleuchten in kirschrot vom Farbton zu der Lackierung passen würden.

      Da die Lackierung recht selten ist, hab ich noch niemanden mit der Kombination gesehen.

      Hat hier zufällig jemand Bilder davon?



      Gruß,

      Tim

    • Sorry, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt - ich hab mich gefragt, ob der Farbton der Red-Spice-Lackierung ungefähr der gleiche ist wie der der R32-Rückleuchten. Wollte es möglichst schlicht und einheitlich haben.

    • Ein Bild kann ich dir leider nicht anbieten, aber meiner Erfahrung nach müssten die R32 Rückleuchten an Red Spice nahezu einheitlich aussehen. Ich habe schon einiges GTIs gesehen, die die R32 an dem hellen Tornadorot montiert hatten, selbst dort war der Übergang relativ fließend. Glaub mir die R32 Rückleuchten sehen gut dran aus. Bei allen etwas dunkleren Farben und dazu zähle ich Red Spice sehen die Rückleuchten sehr gut aus, deutlich einheitlicher als die Originalen.


      Denk nicht, zu viel drüber nach, mach es einfach :D Wende dich mal an unsern User GolfFANatiker, er macht sehr gute Preise für die R32 Rückleuchten.
      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • die sehen einbsichen dunkler aus
      fahre ja die farbe und habe die r32 drauf und muss sagen ich bereue es auf keinen fall

    • StraightShooter schrieb:

      Denk nicht, zu viel drüber nach, mach es einfach Wende dich mal an unsern User GolfFANatiker, er macht sehr gute Preise für die R32 Rückleuchten.
      LG Eike


      Genau :thumbsup:

      Zudem gibt es ein Weihnachtsangebot, wer sich für die Kombi aus Scheinwerfern und Rückleuchten entscheidet 8o
      Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du dir in unserem Fake Bereich dieses an deinem Auto bearbeiten lassen, wenn dir das bei der Entscheidung hilft ;)

      GolfFANatiker