Passen Lupo Spielgel an den Golf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen Lupo Spielgel an den Golf ?

      Hallo Leute , passen die gleich Großen spiegel vom Lupo an den Golf 4 ?

    • das dachte ich mal, aber die Aufnahmehalterungen sind andere... ausser wenn du vielleicht die Aufnahemhalter vom Golf nimmst und den Spiegel vom Lupo nimmst, also ein Mix aus beidem, dann könnte es vielleicht klappen aber versprechen kann ichs dir leider nicht....

      Ein ganzer LupoSpiegel passte jedenfalls definitiv nicht an den Golf ohne etwas daran zu verändern...

    • Original von frankx37
      Hallo!
      Ich habe bei mir auch einen Lupospiegel dran.
      Vom Engländer einen kleinen.
      Musste aber die Halteplatte vom Golf nehmen,sonst passt das nicht.

      MFG
      Frank


      Damit siehste aber nicht wirklich viel - oder ?
    • Original von Benny
      Original von frankx37
      Hallo!
      Ich habe bei mir auch einen Lupospiegel dran.
      Vom Engländer einen kleinen.
      Musste aber die Halteplatte vom Golf nehmen,sonst passt das nicht.

      MFG
      Frank


      Damit siehste aber nicht wirklich viel - oder ?


      sehe ich ähnlich, das innenleben ist hier das relevante um was zu sehen oder ? glas und abdeckkappe sollten ja gleich sein ?
    • Original von Benny
      Original von frankx37
      Hallo!
      Ich habe bei mir auch einen Lupospiegel dran.
      Vom Engländer einen kleinen.
      Musste aber die Halteplatte vom Golf nehmen,sonst passt das nicht.

      MFG
      Frank


      Damit siehste aber nicht wirklich viel - oder ?


      Wenn ich nichts sehen würde ,dann hätte iich den kleinen nicht angebaut.
      Habe sogar noch einen kleinen spiegel als Reserve liegen.Man weiß ja nie.
      Gruß