KingDom's BluePearl

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KingDom's BluePearl

      So...

      hab mir gedacht ich mach auch mal so eine Fahrzeugvorstellung.

      zu den daten:

      Blue Graphit Perleffekt
      1.6FSI mit 116ps
      DSG 6-Gang,
      Baujahr 04,
      3 Türer



      So sah er am anfang aus, also eh wieder andere 5er auch!

      Jetzt sieht er so aus! Hab ne Jetta Front drauf und daweil noch die Angel Eyes Scheinwerfer die aber in ein paar wochen durch die Hella Xenon ausgetauscht werden!





      Ja dann hab ich ein GTI heck drauf mit einer GTI anlage ab KAT! Wie man sieht hab ich auch die Kirschrote heckleuchten drin die einfach nur geil sind :thumbsup:

      Geplant ist noch:

      Tiefer legen mit H&R Gewinde
      18'' Zolder (liegen schon daheim)
      Schweller (liegen schon daheim)
      ED30 Lippe
      Hella Xenon + 15% US-Standlicht
      Xenon
      GTI Lenkrad (liegt schon daheim)

      Was wurde schon umgebaut:

      Innenraum LED's
      Kennzeichen LED
      ein paar sachen auf Passat CC look umgebaut
      S3 Schalthebel wo ich die LED's auf weiß umgelötet habe
      Heckklappe geht automatisch auf
      GTI Pedal + Fußstütze

      ja ich glaub das wars erst mal!

      Ich hoff ihr könnt mir ein paar tipps geben, bin auch für kritik!
      also sagts mir ruhig :thumbsup:

      Freu mich schon auf eure kommentare!

      Schön Gruß, Dom :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Hey,

      klasse Ver, aber welche Felgen sollen es denn werden? die Front ist ja sehr edel in Verbindung mit der Farbe (ausgenommen die AngelEyes)! da könnte einiges drauf passen, was schickes wie die Interlagos oder eher sportlich... ^^

      zusätzlich ne gute Entscheidung auf Hella Xenon Look zu wechseln, die Dinger wirken ja gar nicht gut, passen nicht zum Rest!

      mach doch noch ein paar Bilder vom Innenraum, der sieht farblich interessant aus ;)

      Grüße

    • ja hab die angel eyes daweil nur als übergangs lösung!

      ja felgen hab ich die 18'' Zolder daheim liegen die warten nur mehr bis es frühling wird!!!

      ja fotos vom innenraum:

      bilder-upload.eu/show.php?file=f92726-1293717757.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=f94e33-1293717829.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=af2e81-1293717917.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=b4fa3e-1293718034.jpg

      na sonst keiner eine meinung??

      ich brauch noch weite tipps von euch also bitte schreib mir was! :thumbsup:

      schön gruß, Dom :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Grüüüße dich :thumbsup:

      Na da hast du mal einen guten Senkrechtstart hingelegt! :thumbup: Wenn die vorhaben jetzt angepeilt werden und umgesetzt sind ,dann kann sich das echt sehen lassen, saubere Arbeit ;) Die Pläne die du mir verraten hast, vor allem mit dem fahrwerk :P wird Super ..!

      ich würde die Front noch ein wenig aufwerten, indem du eine Votex Lippe montierst, würde bestimmt gut aussehen! 8o
      weiter so ;)


      Gruß GolfFANatiker

    • hallo leute, ich wollt mal eure meinung hören zu weißen felgen was ich mir da gekauft habe!!!

      würde weiß auf der farbe gut ausschaut?? oder sollte ich sie umlackieren?? ich hätt wagenfarbe gesagt aber ich bin mir nicht sicher!

      ich hoff ihr könnt mir da helfen!!

      an fake habe ich auch schon gedacht, das problem is das ich noch kein foto von der seite gemacht habe!!!


      bitte um eure meinung!


      Schön Gruß, Dom :thumbup:

      will mir den keiner helfen??? ?(

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Jetzt aber mal halblang, es gibt Leute, die essen zu Abend, da kann es mal sein, dass man 30min keine Antwort bekommt, und ein Doppelpost rechtfertigt das schon garnicht. Immer Ruhig bleiben.

      Also weiße Felgen sind nicht meins und schon gar nicht auf deiner Farbe. Da würde ich definitiv Silber empfehlen ob matt oder Hochglanz musst du selber entscheiden, ich würde eher zu Hochglanz tendieren. Weiß ist außerdem schmutzanfällig, außerdem sind gelackte Felgen nicht so extrem robust, das Lack eher abplatzt als z.B. Pulverbeschichtete Oberflächen.

      Wenn du Fakes willst dafür haben wir einen Fakebereich, das wäre wohl die schnellste Möglichkeit.


      Wünsche ein frohes neues Jahr
      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Moin,

      schickes auto haste da, die xenon looks werden sich gut machen ;)

      an deiner stelle würde ich die zolder silber pulvern lassen, sieht auf blau am besten aus oder eventuell schwarz hochglanz.

      aber mal ne frage, hast du auch einen passenden airbag zu deinem lenkrad?

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • Schicker golf ;)
      zu den felgen muss ich sagen die sind ja weiß pulverbeschichtet vom sauber machen her einmal mim dampfstrahler drüber sind die sauber ..der schmutz
      haftet nicht so wie auf ner lackierten felge ..hab mal ein anhang wo die weißen zolder auf meinem .:R drauf waren ist natürlich abselute geschmacksache ;)
      grüße

    • chrischan schrieb:

      aber mal ne frage, hast du auch einen passenden airbag zu deinem lenkrad?

      mfg.
      ja ich hab schon einen Airbag der müsste nächste woche kommen :thumbup:

      birdyr32 schrieb:


      Schicker golf ;)
      zu den felgen muss ich sagen die sind ja weiß pulverbeschichtet vom sauber machen her einmal mim dampfstrahler drüber sind die sauber ..der schmutz
      haftet nicht so wie auf ner lackierten felge ..hab mal ein anhang wo die weißen zolder auf meinem .:R drauf waren ist natürlich abselute geschmacksache ;)
      grüße

      ich find sie ja geil! nur weis ich nicht ob weiß zu meiner Wagenfarbe passt! aber ich werd sie einfach mal montieren und dann schauen :)

      Schön Gruß, Dom :thumbup:
      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup: