KingDom's BluePearl

  • Wenn die schon weiß sind, erstmal so draufschrauben un Spass haben.
    Grade bei der Farbe passt das super.

    Gruß Thomas

  • danke für deine meinung! :thumbup:


    das hab ich mir jetzt zum schluss eh auch gedacht! ändern kann ich sie immer noch!


    Schön Gruß, Dom :thumbup:

  • Schönes auto Dom.
    Scheinwerffer aber schnell austauschen :D
    Ich würde deine Felgen Hochglanzverdichten lassen, wäre sehr geil, passt zur deine Lackierung gut und auch zum Jetta front.
    (kann dir auch dabei helfen. :) )

  • Danke, ja die Scheinwerfer werden sowieso gegen Hella Xenon ausgetauscht!


    Hochglanzverdichten wär auch ne möglichkeit! :thumbup:

  • Passt perfekt das Lenkrad, da macht das Fahren gleich mehr Spaß :thumbup: - Ich würde aber noch das GTI Emblem tauschen gegen eines ohne Schriftzug und auch die beiden Einsetze links und rechts wieder gegen die `normalen´ Schwarzen aus Plastik tauschen, die gehen irgendwie überhaupt nicht bei dem schönen Lenkrad ;( - Ist aber nur meine Meinung.......

  • also ich bin bereit das gti emblem gegen ein normales zu tauschen! Die zwei schwarzen will cih sowieso weg haben und auch die alublenden rein geben!


    also falls wer will! ich bin jeder zeit erreichbar!!! :thumbup:

  • Das Lenkrad macht sich sehr gut.
    und da stimm ich zu, mit den alu-einsätzen wirds wohl besser aussehen :rolleyes:

  • ich such eh auch schon die alu blenden aber neu sind die so teuer!!! aber da muss ich warscheinlich durch :thumbdown:

  • Was zahlt ma denn für die kleine Dinger?


    Warscheinlich schaut man danach so in seinen Geldbeutel >>> ;(

  • ich hab jetzt zwar nur auf http://www.ahw-shop.de geschaut aber dort war daweil alles etwas billiger als dirkt bei vw in wien!


    die drei dinger um 38€ is mir ein bisschen zu viel wenn ich erlich bin! :wacko:

  • :pinch:


    jaa, 38€ ist schon ein Wort . . . aber sagen wir halt mal . . . sind wir von VW gewohnt :P

  • es wird mir sowieso nichts anderes übrig bleiben, weil anbieten tuts mir ja doch keiner :D


    und ausserdem will ich den innenraum komplett in alu gebürstet haben da brauch ich sie sowieso! :thumbup:

  • Das stimmt, du kannst zwar schauen, ab und an gibts was in ebay oder aufm marktplatz,


    aber im großen und ganzen sind die gebürsteten Aluteile überall nicht billig


    aber wird bestimmt hammermäßig aussehen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!