Hilfe< MFD2 läuft nicht mehr über Zündung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe< MFD2 läuft nicht mehr über Zündung...

      Hallo,

      hab Problem mit meinem MFD2. Der Wagen war in den letzten 2 Wochen 2x mal in der Werkstatt wo auch arbeiten an der OBD stattgefunden haben und seitdem läuft das Radio nich mehr über Zündung, was es vorher aber getan hat. Habs damals beim Einbau auch über die OBD angemeldet leif wunderbar. Weiss jmd woran das liegen könnte? Hab schon die Sicherung (falls das radio die F19 mit 15A hat) gezogen aber das Problem besteht weiterhin.

    • Hab schon evtl ne Lösung gefunden, falls das geht...
      >Batterie abklemmen, kurz warten wieder dranmachen dann sollte es geht od. wenn nicht
      > Navis aus Can löschen und neu anmelden...

      aber danke für die Mühe die ich wieder mal gemacht habe ;)

      falls jmd. noch eine andere lösung weiss imme rher damit.

      Gruß