dekoreinlagen alu... geraetetraeger???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dekoreinlagen alu... geraetetraeger???

      servus,erstmal cooles forum hier bei euch...

      hab seit zwei monaten einen golf 4 und hab mir die r32 interieurteile besorgt.
      jetzt meine frage, :S steht bestimt schon irgendwo im forum aber ich finds einfach nicht(sorry) :S ,brauch ich auch einen neuen geraetetraeger fuer die dekor einlagen oder nicht??? wollte heute mal die klappe vom diagnosestecker austauschen bzw. mal gucken wie das aussieht und hab gemerkt das das teil nicht richtig passt. sind aber original vw teile vom haendler!!

      vieleicht hat auch einer noch ne fotostory dazu gemacht,waere echt nett von euch wenn mir einer helfen koennte!! :thumbsup:

      lg chris

    • Es gab beim Golf IV unterschiedliche Geräteträger - die wo man Blenden einklipsen kann wie R32, Jubi, GTI usw. und die einfachen schwarzen ohne Blenden. Die Blenden passen folglich nicht ohne Maßnahmen auf den normalen Geräteträger. Man kann nun also den Geräteträger tauschen oder dan alten mit Folie beschichten. Inwieweit sich die Blenden anpassen lassen und am alten Geräteträger anzubringen sind, weiß ich nicht. Sicher nicht ohne "sägen" und "kleben".


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Falls du einen "alten" Geräteträger haben solltest, kauf dir einen "Neuen" und bau den ein, dann kannst du die Blenden einfach drauf montieren.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!