dekoreinlagen alu... geraetetraeger???

  • servus,erstmal cooles forum hier bei euch...


    hab seit zwei monaten einen golf 4 und hab mir die r32 interieurteile besorgt.
    jetzt meine frage, :S steht bestimt schon irgendwo im forum aber ich finds einfach nicht(sorry) :wacko: ,brauch ich auch einen neuen geraetetraeger fuer die dekor einlagen oder nicht??? wollte heute mal die klappe vom diagnosestecker austauschen bzw. mal gucken wie das aussieht und hab gemerkt das das teil nicht richtig passt. sind aber original vw teile vom haendler!!


    vieleicht hat auch einer noch ne fotostory dazu gemacht,waere echt nett von euch wenn mir einer helfen koennte!! :thumbup:


    lg chris

  • danke, tausenddank!!!


    jetzt wuesste ich noch gerne warum ich die bilder nicht angezeigt bekomme von denen alle reden! :S ?(

  • ich seh se au nicht sind gelöscht worden denk ich mal aber man sollte auch ohne sie wissen was gemeint ist oder.

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Es gab beim Golf IV unterschiedliche Geräteträger - die wo man Blenden einklipsen kann wie R32, Jubi, GTI usw. und die einfachen schwarzen ohne Blenden. Die Blenden passen folglich nicht ohne Maßnahmen auf den normalen Geräteträger. Man kann nun also den Geräteträger tauschen oder dan alten mit Folie beschichten. Inwieweit sich die Blenden anpassen lassen und am alten Geräteträger anzubringen sind, weiß ich nicht. Sicher nicht ohne "sägen" und "kleben".


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Falls du einen "alten" Geräteträger haben solltest, kauf dir einen "Neuen" und bau den ein, dann kannst du die Blenden einfach drauf montieren.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!