4 speichenlenkrad ausbauen

  • Hallo leute!


    ich hab mir heute von nem freund ein GTI lenkrad geholt und jetzt will ich es dann sofort einbauen wenn ich den airbag bekomm!


    jetzt hab ich da ein problem, ich weis nciht wie ich das alte raus bekomm :thumbup:


    das einzige was ich gefunden habe ist, was ich alles dazu brauch!!! aber wie bekomm ich das raus???



    schönen gruß, Dom :thumbup:

  • Ich kann dir zwar nicht sagen wie man es rausbekommt aber ich rate dir es von VW oder einer freien Werkstatt machen zu lassen. Hier gabs vor kurzem dich gleiche Frage und dazu hatte sich ein User geäussert was für fatale Folgen das haben kann wenn was passiert. Habe Vorgstern mein Plastiklenkrad gegen ein ledernes tauschen lassen und habe dafür 50€ bezahlt und denke in anbetracht der eigenen Sicherheit ist es das Wert :!:

  • ok mal schauen ob es die vw werkstatt macht!!! ich hoff es doch!!! :thumbup:


    abe danke mann!


    schön gruß, Dom :thumbup:

  • moin,


    ich könnts dir zwar beschreiben, jedoch ist das Risiko zu groß... am besten wirklich zu vw fahren... greez

  • ja ok genau das hab ich mir eh auch durch gelesen! Aber mir is es eigentlich nur um den ausbau gegangen den ich aber sowieso von einer Werkstatt machen lass!


    Aber warum muss ich jetzt noch Codieren, is das jetzt nicht mehr das gleich wie vorher???



    Schön Gruß, Dom :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!