Felgen mit Bohrung 66,6mm am Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen mit Bohrung 66,6mm am Golf V

      hallo,

      mir wurde von nem bekannten felgen angeboten nun weiß ich aber leider nicht ob diese bei mir auch passen ?!?

      Größe: 8x18 Zoll
      Doppellochkreis: 5x100/5x112
      Einpresstiefe: ET 45/ET 35
      Bohrung:66,6

      vorne könnte ich ja die et45 und hinten die et35 fahren mit 225/40 reifen und 50er H&R federn aber ich weiß nicht ob das passt mit der 66,6 bohrung ? golf V hat doch normal irgenbwie was um 72 mm oder nicht? gibts da evtl. irgendwie adapter oder ähnliches für ?
      ich gutachten stehen auch keine fahrzeuge drin sondern ist nur ein Tüv Teilegutachten.

      Also was sagt ihr dazu ?


      lg und guten Rutsch euch allen !!!

    • frohes neues :) vw hat nabendurchmesser 57,1 mm, wenn du die felgen also montieren möchtest,mußt du zentrierringe von 66,6 mm (mercedes) auf 57,1 mm haben. am besten gleich mitbestellen...