Verkleidung hinten bei 2Türer

  • Hallo Leute.....



    Wie bekomm ich die Verkleidung hinten beim 2Türer raus will mir hinten lautsprecher reinsetzen.....



    cu Leo

  • ^die hab ich bei mir gar net abgemacht!
    die plastikabdeckung ist ja eh nicht durchlöchert, und somit hab ich die zerbrochen!
    und die boxen werden ja von vorne reingeschraubt!
    die kabel kannst du auch ganz leicht mit etwas geschick und quetschen da hinter zwingen!
    hoffe geholfen zu haben!

  • hintere sitztfläche ausbauen. wenn du die tür aufmachts beginnt dort die verkleidung. dort mit schraubenzieher die verkleidung raushebeln. am anderen ende findest du auch noch so ein plastik stopfen. raushebeln! dannach die verkleidung nachoben drücken und zu dir siehen. dabei werde diese klemmen oben gelöst. fallst du ein kaput machst, kostet eine klemme ca 50 cent bei vw.


    Fertig!


    viel spaß beim einbau


    *ggg*


    MFG


    Kai

  • Danke....


    Aber was hast du jetzt mit dem Gitter gemacht?!? Hast du gar keins mehr dran?!?



    cu Leo Grimmeis

  • Hintersitzefläche raus.
    Dann auf die verkleidung am türholmen draufdrücken das sie rausspringt. Dann sind noch zwei Plastestopfen die du abschrauben mußt, der eine unten hinen und der andere oben.
    Jetzt von unten und der Seite mit der Hand drunter und aus der Halterug ziehen. Am fenster nach oben ziehen das es dort raussping und dann einfach abmachen.


    FERTIG!!!


    Viel Spaß und gedult, vorsicht die Nippel wos in der Verankerung steckt sind sehr empfindlich also beim wieder festmachen icht zu stark drücken!


    Gruß Jan.

  • Gitter bekommst du welche mit Löchern bei VW und ....
    oder du setzt dich mit einem Bohrer hin und bohrst in die ohne welche rein.


    Gruß Jan.

  • also bei meinen boxen waren welche dabei!
    gibts eigentlich immer bei relativ guten boxen!!
    naja oder halt im zubehoer bei autoradioland oder so!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!