K-Wert Golf 4 R32 Tacho für Golf 4 1.6 anpassen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K-Wert Golf 4 R32 Tacho für Golf 4 1.6 anpassen

      Hallo,

      ich habe einen Golf 4 1.6l und mir einen R32 Tacho zugelegt.
      Alles funktioniert soweit, außer die Geschwindigkeit. Der K-Wert läßt sich irgendwie nicht verändern.
      Ich habe gelesen, dass man den eventuell in der Tachosoftware anpassen kann.
      Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

      Viele Grüße bm2k2

    • was für nen baujahr haste denn? ich stand mit nem 98er 1.6er ki vor dem selben problem diese festgelegten k-zahlen lassen sich nicht ändern, nur im neumode hatt man wohl die möglichkeit die k-zahl selber festzlegen oder man wechselt den wegstreckensensor aber genau angaben diesbezüglich über steigen mein wissen!

      so lief es bei mir zumindest ab das neue ki liegt schon da und wird demnächst eingebaut