Haltefedern Golf 6 R an Golf 5 ?!

  • Habe hier im Forum mal gelesen, dass sie nur auf die Bremse vom R passen und sonst nicht. Vollkommen sicher bin ich mir dabei aber nicht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sie passen nur auf die 345 mm Bremsanlagen, so wie die vom R32.
    Mit Anpassungen kann man sie auch auf kleineren Bremsanlagen fahren (siehe meine Fahrzeugvorstellung Seite 8 ), Infos dazu gibt's gerne per PN ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das Ganze findet man auf Seite 7 bei seiner Fahrzeugvorstellung... Allerdings sieht das meiner Meinung nach etwas merkwürdig aus...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Stimmt, es war Seite 7, nicht Seite 8, Sorry!
    Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, wem's nicht gefällt, der muss es ja nicht nachbauen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!