US Standlicht+ Nebler

  • Erstmal ein frohes neues an alle Golfer:-)
    Und nun zu meinem Problem: der freundliche bei uns meint das es nicht möglich ist, US standlicht mit Nebelscheinwerfern zu codieren, er sagt geht nur eins von beidem, jetzt habe ich es aber schon anders gesehn, also meine frage: geht das echt nicht, hab ich mich verguckt oder bekommt der das einfach nicht auf die Reihe ?( und kennt sich jemand im Raum HX; PB; LIP damit aus und kann mir helfen? ^^
    und sorry wenn schon was im forum drüber steht mit der sufu hab ich nix gefunden.. :rolleyes:
    LG Kevin

    ___I__<3__MY__G7__

  • kann sein das ich es jetzt nicht verstanden habe^^
    also das ganz normale us standlicht(üblicherweise ja hauptscheinwerfer)+ unten in der stoßstange die nebelscheinwerfer, das soll nicht gehn?:-( wie machen die amis das denn? haben die keinen nebel da drüben?:D
    stehe auffm schlauch ?(

    ___I__<3__MY__G7__

  • ich hab das so verstanden das man US-Standlich nicht Codieren kann wenn man NSW hat! kommt mir ein bisschen komisch vor! die haben ja miteinander nichts zu tun, wie du schon gesagt hast!

  • Hey,


    ich verstehe dass so, dass er "US-Standlicht" codiert haben will in Verbindung mit den Nebelscheinwerfern.
    Also das beides leuchtet.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Ja genau KingDom!
    Richtig verstanden;-) und das ist ja auch genau das was ich nicht verstehe, aber mein freundlicher ist in manchen sachen eh nicht der hellste...gut, aber jetzt weiß ich trotzdem nicht weiter, also ich will das meine nebelscheinwerfer funktionieren(tun sie) und ,dass das us standlicht mit ca. 20% leuchtet....help please!:-)

    ___I__<3__MY__G7__

  • ich kann nicht einfach sagen, ok 15% US-Standlich und die NSW leuchten genau so wie immer!


    ich muss also die NSW als TFL Codieren und Dimmen, ist das so richtig oder steh ich noch immer auf der leitung??

  • Das funktioniert.


    Ich hatte es erst so verstanden, dass du beides ald TFL codiert haben willst.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • ist in ostwestfalen einer der mit damit helfen kann....will das beide sachen leuchten, andere frage nebenbei, wo finde ich die liste mit den codierungen, also was alles so möglich ist? Danke!:-)

    ___I__<3__MY__G7__

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!