Katzenaugen vom Gti andere Farbe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Katzenaugen vom Gti andere Farbe ?

      Hallo
      ich habe mir die Rüchleuchten in Kirschrot vom Gti zugelegt,nun ist mir aufgefallen,dass die Katzenaugen in dem Stossfänger sehr Rot sind.Weiss jemand ob auch diese in der Gti Version abgedunkelt sind? Und wenn ja, währe eine TN und der Preis nicht schlecht.

      Gruss Carsten

    • Reflectoren Stoßstange hinten Golf 6

      Hallo Carsten,

      Die Reflectoren haben alle die selbe Farbe,der GTI hat lediglich eine andere Form und passt somit auch nicht an einem "normalen" Golf 6, soweit ich erfahren habe wird es aber in kürze für den "normalen" Golf 6 einen "Ersatz" geben,der dann in schwarz,weiss oder auch in Kirschrot sein soll?!

      Gruß Oliver