RNS 300 IPhone 4 in Vorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 300 IPhone 4 in Vorbereitung

      Hallo Leute,





      ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Golf V die Ladeschale für das IPhone 4 besorgt (FSE Standard – also NICHT Premium), Radio ist das RNS 300.




      Will ich jetzt das Telefon per Bluetooth verbinden, wird das Gerät erkannt, und nach Eingabe des Codes 0000 verbindet sich das Phone auch kurz, um nach ca. 5-10 sek. die Verbinung aber wieder zu trennen. Dieser Vorgang wiederholt sich dann immer wieder. Verbunden - nicht verbunden - verbunden - nicht verbunden …




      Wenn ich jetzt aber das Nokia meiner Freundin verbinde und wieder kappe, kann ich danach genau einmal das IPhone problemlos verbinden - dann geht alles. Mache ich das IPhone ab, komme ich beim nächsten mal wieder in die Schleife, bis ich wieder einmal das Nokia anmelde.




      Hat jemand eine Idee? Ich bin für jeden Ansatz dankbar!