Kofferraumausbau GV Hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumausbau GV Hilfe.

      Frohes neues erstmal,

      Hallo leute

      ich will mir im frühjahr eine neue Anlange ins Auto bauen.Es soll diesmal ein Kofferraumausbau werden da ich die ladefläche gerne behalten möchte.

      Ich habe schon erfahrung im Hifi bereich aber leider nich im Ausbau.
      Ich habe in meinem alten Auto einer Hifonics Zeus mit einem Kicker betrieben und das ging recht gut . Zuvor hatte ich eine Hifonics sub mit ner Doppelschwingspule die leider nicht so mein fall war.

      Back to topic.

      Ich möchte diesmal einen "sanften" Bass haben also nix übertriebenes großartiges.

      Meine Vorstellung war jetzt eigentlich :

      Ich kaufe 2 MDF Platten um einen Doppelten Boden zu schaffen.
      Der Sub soll in die reserverad-mulde , das Volumen ect wird dann auch ausgerechnet.
      Der Magnet soll nach unten zeigen ,somit spielt die Spule noch oben.

      Dann etwas abstand halten und die 2.te MDF platte drüber , in dem zwischenraum kommt danna uch die Endstufe.

      Betreiben möchte ich die Sub gerne mit einer Eton endstufe auf 2 OHM mit 455W leistung.
      Jetzt meine frage ,

      was für eine Sub könnt ihr mir empfehlen ? Wie gesagt es muss nix großes sein eine 30er Sub wär ganz nett .
      Ich höre gerne Hip Hop Rnb ect.
      Der Bass sollte Dezent sein also nix übertriebenes.

      Vom Preis her sollte die sub so bis 150 € gehen ...

      ich wäre über tip´s zum Ausbau sehr erfreut ;)

      dankeschön

      alex