Frage zu scheinwerfer Dectane Depo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu scheinwerfer Dectane Depo.

      hallo
      habe mir diese scheinwerfer gekauft und habe eine frage dazu.


      Wie seit ihr mit der ausleuchtung zufrieden?
      ich denke es ist ok, aber hat noch etwas potenzial nach oben.

      ist evl ein wechsel der linse möglich?
      und welche leucht mittelt habt ihr da reingepackt.
      Die stellung des dreh verschlusses geht die bei uch komplett unter die 2 schrauben oder eher so auf halbmast. das teil welches die birne trägt.

    • Ich hatte nich diese, aber ähnliche. Meine waren nicht zu empfehlen, und ich halte nich viel von solchen SW.

      Weis nich wie es bei deinen ist, bei meinen waren H1 Glühlampen drinn. = schlechte Lichtausbeute. Ich hatte auch probleme mit der LED-Standlichtleiste. Ich habe mich zweimal nur von der Optik leiten lassen. Naja aus Fehlern lernt man.

      Aber dass ist meine Meinung, muss jeder selber wissen.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Ich wusste das nich, H7 naja da ist die Lichtausbeute bestimmt besser als bei meinen.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Ich hatte duese Scheinwerfer auch drinnen in Verbindung mit Osram Nightbreaker.
      Ich habe jetzt wieder Standartscheinwerfer drinnen und gefühlt die doppelte Lichtausbeute.
      Was auch logisch ist da dort nur eine H7 Birne pro Scheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht zuständig ist.
      Dort wird nur ein Scutter oder wie das heißt hochgefahren für Fernlicht.
      Bei Orginal Scheinwerfern sind bei Fernlicht 2 x H7 Birnen pro Scheinwerfer an.
      Außerdem war bei meinen die Linse grottig trotz richtiger einstellung immer so Engelsflügel auf der Straße als Leuchtbild.
      Ich bin froh das ich die wieder losbin. Außerdem hat bei meinen ab und zu die eine LED leiste gesponen.
      Jetzt hab ich standart scheinwerfer mit Osram Nightbreaker und echtes Tagfahrlich seperat in der Front. :thumbsup: