Kevins Projektzwo Gti

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kevins Projektzwo Gti

      Hallo Jungs und Mädels,

      Da ich auch schon ein paar Tage hier unterwegs bin wollte ich mir jetzt mal die mühe machen hier meinen Umbauthread zu starten.

      Mein Auto ein Golf IV GTI 1.8 T

      Daten:
      Baujahr 2001
      Motor 1.8 L Turbo gechippt von FTS-Tuning auf 200,03!! PS
      3-Türer
      LY3D Tornadorot
      gekauft mit 95.000 km (jetzt 100.250 km)
      Recaro-Innenausstattung

      Zu der sonstigen Ausstattung werde ich jetzt nicht so genau eingehen (Wisst ihr ja)

      Bisherige Änderungen:

      AUßEN
      » Keskin KT4 Black polished 8,5 J x 18 - 4 mal!
      » H&R Cupkit Sportfahrwerk 55/40
      » Motorhaube und Dach schwarz foliert
      » projektzwo Bodykit (Frontgrill schwarz lackiert, Heckansatz 2farbig schwarz/rot lackiert, Frontansatz rot lackiert, Seitenschweller rot lackiert (Noch nicht angebaut! Kommt bald )
      » schwarzes VW Emblem hinten und vorne
      » schwarzes Turbo Emblem vom Porsche 911 (hinten)
      » rotlackierte Bremssättel

      MOTOR
      » FTS Tuning Software auf 200 PS

      Geplante Änderungen:

      AUßEN
      » Seitenschweller (nurnoch dranbauen)
      » Schwarze Scheinwerfer mit Doppelblinker
      » Schwarze Seitenblinker
      » LED Kennzeichenbeleuchtung
      » Spurplatten vorne und hinten (mal gucken was noch so geht)

      MOTOR
      » FTS Downpipe + Rennkat (gekauft)
      » evtl. in 1-2 Jahren K04 Umbau

      inzwischen macht der kleine seinen Winterschlaf bis zum April ;) FTS 3" Downpipe und 200 Zellen Rennkat sind schon gekauft und im März kommt dann ne 3" BullX Anlage rein :) und projektzwospiegel haben auch den weg zu mir gefunden :) müssen nurnoch lackiert und montiert werden :) Pics folgen dann

      Nun ein paar Bilder denn die sagen nunmal mehr als 1000. Worte :

      Sofort nach dem Kauf:



      Als erstes kamen dann die Felgen:


      Dann wurde er tiiiiiiiefer:


      Nach dem folieren:


      Auf dem Prüfstand bei FTS:

      Ergebnis ->

      Frontgrill+Frontansatz+Heckansatz:




      Aktuelle Fotos:




      Ich hoffe euch gefällt mein Golf und über Lob/Kritik oder Anregungen würde ich mich freuen!

      Weitere Bilder oder Änderungen werden ab jetzt hier regelmäßig aktualisiert.

      Bei Fragen einfach Fragen!

      lg Kevin

      8o

      ;)
      Mein Umbauthread: Golf 4 Kevins Projektzwo Gti :thumbup:
    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Ein feiner roter GTI.
      Die Veränderungen machen sich gut.
      Nur der Grill passt nit so ganz... aba das is ja Geschmackssache.

      UN die neue Leistung von Andre macht sich immer gut.


      Viel Spass

      Gruß Thomas
    • Hi!

      Also ich muss sagen, deiner ist der einzige Golf, bei dem mir der Projektzwo Grill gefällt. Liegt wohl an der zweifärbigen Lackierung. :thumbup:

      Felgen gefallen mir auch sehr, schönes Tiefbett. ;)

      Den Turbo-Schriftzug würd ich aber ev. abmachen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Ein feiner roter GTI.
      Die Veränderungen machen sich gut.
      Nur der Grill passt nit so ganz... aba das is ja Geschmackssache.

      UN die neue Leistung von Andre macht sich immer gut.


      Viel Spass


      dito

      mfg tobi

      Mfg Tobi,