Golf GTI V im Coke Zero Design

  • [font='&quot']Hi , bin neu hier im Forum und wollte euch mal meinen Gewinn des Coca Cola Gewinnspiels aus dem Jahre 2008 vorstellen![/font]




    [font='&quot']Herzlichen
    Glückwunsch! [/font]




    [font='&quot']Du hast
    einen VW Golf GTI im CokeFridge gewonnen. Der VW Golf GTI 2,0l Turbo ist ein
    6-gängiger Sportracer mit starken 200 PS unter der Haube. In 7,2 Sekunden sorgt
    der Direkteinspritzer für eine rasante Beschleunigung von 0 auf 100 km/h und
    mit der Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h ist man mit dem Power Paket im Coke
    Zero Style ganz vorn mit dabei.[/font]


    [font='&quot']Die
    Übergabe des VW Golf GTI, inklusive Fahrsicherheitstraining, erfolgt im VW-Kundencenter
    der Autostadt in Wolfsburg. Über Zeitpunkt und Modalitäten wirst du nach
    Rücksendung der unterschriebenen Teilnahmebedingungen und der Kopie deines
    Personalausweises von Coca-Cola oder VW informiert. Die Kosten für die Zugfahrt
    2.Klasse für 2 Personen werden von Coca-Cola getragen.


    [/font]


    [font='&quot']Wir wünschen
    dir viel Spaß mit dem VW Golf GTI im Coke Zero Style![/font]




    [font='&quot']Dein CokeFridge Team[/font]






    [font='&quot']Das habe ich als E-Mail damals bekommen, und kurze Zeit später durfte ich mir meinen Gewinn in Woflsburg abholen:[/font]






    [font='&quot']Siehe Fotos!![/font]


    [font='&quot']Hier noch einige Angaben zu dem Auto:[/font]




    Der VW Golf
    GTI 2.0 Turbo
    ist angelehnt an den GTI im Coke Zero Style aus Need for Speed ProStreet
    und
    verfügt daher stilecht über ein sportliches 6-Gang Getriebe. Der
    Direkteinspritzer sorgt für eine rasante Beschleunigung von 0 auf 100
    km/h und
    mit der Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h verlangt das Power-Paket von
    Coke
    Zero die gesamte verantwortungsvolle Fahrkunst des stolzen Besitzers. Um
    das
    asphaltnah zu genießen, ist der GTI im Coke Zero Style mit einem um 15
    Millimeter abgesenkten schraubbaren Gewindefahrwerk von K & W
    Sportfahrwerk ausgerüstet und sorgt somit mit den 8,5 X 19 Zoll Borbet
    VO 033 Felgen ET 45 und den 235/für eine
    sichere Straßenlage.Darüber hinaus kann sich der zukünftige Pilot über
    viele Extras freuen, wie zum Beispiel ein Multifunktionslenkrad und eine
    schicke Auto Hifianlage mit iPodanbindung in der Mittelarmlehne sowie
    einem MFD 2.Die integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung ermöglicht dem Fahrer auch während der Fahrt zu telefonieren.



    Ich muss sagen das Auto ist der absolute Volltreffer! ich bin echt super zufrieden damit!!!!


    lg Daniel




    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/i/img6477b.jpg/] [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/i/img6477b.jpg/] [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/i/img6477b.jpg/http://s10.directupload.net/file/d/2392/cx6spfye_jpg.htm[/img]









    [/url][/img]

    3 Mal editiert, zuletzt von DM1972 ()

  • habe gerade versucht sie hoch zu laden hoffe es hat geklappt!

  • oder nimm Abload.de da sind die ladezeiten kürzer


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Das sind aber schöne Helios Felgen :love: :love:


    Mfg

  • Im ersten Post steht "Borbet VO 33". Das werden doch keine Nachbauten sein oder? 8|

  • laut 1. post gehe ich stark von nachbauten aus. desweiteren wieso nimmt man nen gewinde und schraubt es sagenhafte 15mm runter??? hast du das schon geändert und weiter geschraubt?

    Signaturbild zu groß

  • Daniel du verdammtes Glücksschwein ^^


    wer bekommt nicht gern einen GTI geschenkt und dann auch noch mit gar nicht mal häßlichem Design.
    wenn dir irgendwas an dem auto nicht zusagen sollte können wir gern die fahrzeuge tauschen :p


    grüße

  • würde alles von Cola da raus hauen wenn ich ihn hätte :D
    Aber muss ja jeder selber wissen.
    Die Schwarzen Helios machen sich aber richtig gut auf nem Schwarzen GTI :thumbup:

  • Ein GTI is immer fein.
    Dann nimmt man den auch gerne mit der auffälligeren Lackierung.


    Die Helios mit der Tiefe sehen gut aus.



    Jetzt nur noch was am Motor machen un gut is.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!