Ein bischen GTI in nem R

  • Moin


    kumpel von mir der auch nen 5er r 32 fährt hat mich gebeten euch um rat zu fragen, als ich ihm ertählt habe das ich mir auch so einen grill hol.
    er wollte wissen ob die front was taugt oder ob einer schon erfahrungen mit der firma gemacht hat weil der preis is schon sehr hoch für die front


    und er wollte noch wissen ob die auch sicher an seinen R passt bis jetz hat er noch keine veränderungen vor genommen.



    http://www.eastsideshop.de/VW-Golf-5-GTI/VW-Golf-5-V-GTI-Frontschürze.html



    :D

  • habe ich das richtig verstanden, dass du diese möchtegern gti front an deinen r32 bauen willst?

    MfG. Chrischan

  • ja der will die an seinen r haben ihm geht es darum ....das man das VW zeichen nicht mehr sieht


    ich selber hab mich schon für die originale 5er gt front mit zeichen entschieden

  • der r grill schaut mir zu langweilig aus del ist er auf jeden fall aber mir gefältt das sportlich /aggresive vom gti grill mit den waben besser :) zumindest is das meine meinung

  • der r grill schaut mir zu langweilig aus del ist er auf jeden fall aber mir gefältt das sportlich /aggresive vom gti grill mit den waben besser :) zumindest is das meine meinung


    Dann nimm doch die komplette Front von GTI.
    Da wird sich bestimmt einer finden zum Tauschen. :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!