XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Vielleicht könnensich ja mal paar Dresdner zu Wort melden und uns aufklären wo n guter Treffpunkt mir ner Selbstwaschbox wäre? ?(


    Mir fällt so spontan nämlich keiner ein :(


    Edit: noch näher dran an der Autobahn wäre die Aral. (Die Go ist einfach 1km weiter auf der Straße ^^)
    Leider weiß ich nicht ob die Selbstwaschboxen hat :(
    (Wobei es bald so aussieht, wenn man auf dem Bild ganz ans Ende guckt, hinter der Waschanlage)
    Werd ich aber mal gucken wenn ich das nächste mal in DD bin ;)


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/9140/aralplatz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/6469/anfahrtskizze2.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • gute Idee Bansi :)


    vorallem das mit den Waschboxen, auch wenn die Autos sauber sind, aber meist geht ja doch nochmal jeder übers Auto drüber. Ob Aral oder Go ist da glaub egal ?! ... Hauptsache genug Platz für alle Teilnehmer :)


    davon abgesehen, Kolonnenfahrt ist pflicht, der erste Eindruck zählt schließlich 8)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Bis wann muss man sich denn entschieden haben ob man dabei is?^^

  • vorallem das mit den Waschboxen, auch wenn die Autos sauber sind, aber meist geht ja doch nochmal jeder übers Auto drüber. Ob Aral oder Go ist da glaub egal ?! ... Hauptsache genug Platz für alle Teilnehmer :)


    Leider gibts bei der Go keine SB's :(
    Und bei der Aral werd ich oder meine Freundin mal gucken, auf dem Bild siehts ja so aus 8o
    Könnten aber auch die LKW Zapfsäulen sein :(
    Vielleicht kennt sich ja jemand in Dresden von euch (besser) aus (als ich)? :)
    Suche ja auch ne Tanke wo Platz für unsere Autos ist :thumbup:


    Kolonnenfahrt ist pflicht, der erste Eindruck zählt schließlich 8)


    100% aggree :)


    Glaub VIP / Club Einlass ist 1 oder 2h Stunden eher.
    Deshalb würd ich vorschlagen, dass wir uns schon so gegen 16Uhr treffen falls euch das genehm ist.
    Dann könnte man sich schon vorher kennen lernen :thumbup:


    Das wird mit Sicherheit lustig :)


    Aufjedenfall :thumbup:


    Bis wann muss man sich denn entschieden haben ob man dabei is?^^


    Bis ALLERSPÄTESTENS 31. Januar.
    Denn die Club Bewerbung geht am 1. Feburar an XS.
    Lieber früher als zuspät ;)
    Denk dran, falls du mitwillst Info's deiner Umbauten / Vorhaben und Bilder per PN an mich :!:

  • Ich wohn 366 km entfernt von der Tanke also ich brauch aufjedenfall Waschboxen :):) :thumbup::thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • Leider gibts bei der Go keine SB's :(
    Und bei der Aral werd ich oder meine Freundin mal gucken, auf dem Bild siehts ja so aus 8o
    Könnten aber auch die LKW Zapfsäulen sein :(
    Vielleicht kennt sich ja jemand in Dresden von euch (besser) aus (als ich)? :)
    Suche ja auch ne Tanke wo Platz für unsere Autos ist :thumbup:


    hab selbst mal geguckt, man siehts wirklich nicht 100% ... ärgerlich, also wird es wohl uns nicht erspart bleiben das wirklich mal vor Ort jemand nach schaut :) wer erklärt sich freiwiliig bereit? ... oder müssen wir erst jemanden suchen :P


    Glaub VIP / Club Einlass ist 1 oder 2h Stunden eher.
    Deshalb würd ich vorschlagen, dass wir uns schon so gegen 16Uhr treffen falls euch das genehm ist.
    Dann könnte man sich schon vorher kennen lernen :thumbup:


    20 Uhr ist ja regulär Einlass, aber von den letzten Nächten weiss ich, man kann gar nicht früh genug da sein. VIP glaub 2 Std. & Clubarea 1 Std. vorher Einlass aber so genau halten sich da manche doch nicht dran. Bansi am besten Du klärst das mit dem XS Team mal genau, das wir auch ne Zeit haben auf die wir uns verlassen könn & vll. auch so abklären das wir nicht 300 meter vorm Eingang stehen bleiben weil manche ungedingt in der Reihe stehen bleiben wollen :) (man kennt das ja nun zu genüge)


    Würde dann vorschlagen wir treffen uns 14 Uhr bei Aral (wenn das auch mit den Waschboxen & Platzverhältnissen klar geht) um genug Zeit zu haben um die Autos (vorallem auch InnovationsGolf sein) sauber zu bekommen :P Zeit geht ruck zuck vorbei & dann gehts auch schon los :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Zitat

    Würde dann vorschlagen wir treffen uns 14 Uhr bei Aral (wenn das auch mit den Waschboxen & Platzverhältnissen klar geht) um genug Zeit zu haben um die Autos (vorallem auch InnovationsGolf sein) sauber zu bekommen :P Zeit geht ruck zuck vorbei & dann gehts auch schon los :)


    jo würde ich auch sagen lieber früher als zu spät ne ;) .... und wenn man halt noch zeit hat nutzt man die als kennenlernphase :)


    kommt zufällig einer aus meiner gegend nähe schwerin ????


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • also wird es wohl uns nicht erspart bleiben das wirklich mal vor Ort jemand nach schaut :) wer erklärt sich freiwiliig bereit? ...


    Meine Freundin, da sie in DD arbeitet und dort vorbei fährt schaut sie mal ob da SB's sind.
    Ansonsten fahre ich selbst mal durch Dresden und guck mir jede Tanke genau an.
    Sind nur 40 bis 50km bis Dresden, die kann man verkraften :P
    Wird aber denk ich mal eher Ende Januar / Anfang Fabruar.


    Du klärst das mit dem XS Team mal genau, das wir auch ne Zeit haben auf die wir uns verlassen könn & vll. auch so abklären das wir nicht 300 meter vorm Eingang stehen bleiben weil manche ungedingt in der Reihe stehen bleiben wollen :) (man kennt das ja nun zu genüge)


    Hätt ich sowieso gemacht :)


    jo würde ich auch sagen lieber früher als zu spät ne ;) .... und wenn man halt noch zeit hat nutzt man die als kennenlernphase :)


    Richtig :)
    Damit wir uns alle kennlernen bring ich sogar n Megaphon mit damit sich jeder selbst vorstellen kann,
    und zwar so, dass es alle anderen hören :D


    Kein Scherz, ich bring wirklich eins mit ;)


    ____________________________________________________________________________________________


    WiCHTiGE ANMERKUNG
    Ich bitte alle, die noch keine Info's und Bilder abgegeben haben die's bis spätestens
    20. Januar zutun. Das gilt auch für die, die sich noch anmelden wollen!


    Das hat folgenden Grund, da ihr ja alle so scharf auf die Website seit *gg*
    werde ich von jedem Auto eine machen, aber nur kurz und knapp, und zwar so
    wie sie auch in der "offiziellen" Bewerbung erscheinen wird.


    Das heißt ich sende euch zw. 20. und 23. Januar den Link inkl. Login Daten per PN zu.
    Falls euch was nicht gefällt oder ihr noch was dazu haben wollt, einfach Rückmeldung geben.
    Ansonsten bleibt es so ;)


    Dies gilt auch für rCSa, der sich soweit ich weiß für die Bewerbungen aus dem Berliner Raum kümmert.
    Dafür nochmal ein Dankeschön von meiner Seite, das erspart mir wohl ein wenig Arbeit :)


    ________________________________________________________________


    Thema Polizeikontrolle
    Bei Tuningtreffen ist ja oftmals die Polizei vertreten und kontrolliert wie wahnsinnig.
    Das heißt, auch wir könnten "Opfer" eines solchen Szenarium werden. ( ^^ )


    Mein Vorschlag bzw. Idee oder besser gesagt Bitte wäre, dass wenn einer von unserer
    Kolonne angehalten wird, sei es auch der Letzte, dass dann alle anderen mit anhalten, getreu dem Motto
    "Einer für Alle - und Alle für Einen". (werdet aber bitte nicht ausfällig! ;) )

  • also waschboxen wären auf jeden fall nicht schlecht, und wenn jeder sein auto noch waschen muss/will wird es bestimmt ganz schön eng, also je früher desto besser =)
    bei der polizei find ich gut wenn alle mit warten würden. und zu den freundlichen helfern sind wir natürlich auch freundlich ;)
    das mit der homepage ist natürlich klasse ;) so kann man schonmal einen ersten eindruck von den fahrzeugen gewinnen...
    ich freue mich jetzt schon wie so ein kleines kind darauf =)

  • Meine Freundin, da sie in DD arbeitet und dort vorbei fährt schaut sie mal ob da SB's sind.
    Ansonsten fahre ich selbst mal durch Dresden und guck mir jede Tanke genau an.
    Sind nur 40 bis 50km bis Dresden, die kann man verkraften :P
    Wird aber denk ich mal eher Ende Januar / Anfang Fabruar.


    Ob diese Woche, Ende Januar oder Anfang Februar ist ja egal, Zeit genug haben wir ja noch bis Juni ;)
    Kein Stress also bis dahin :)



    Zitat von »Jok3r«



    Du klärst das mit dem XS Team mal genau, das wir auch ne Zeit haben auf die wir uns verlassen könn & vll. auch so abklären das wir nicht 300 meter vorm Eingang stehen bleiben weil manche ungedingt in der Reihe stehen bleiben wollen :) (man kennt das ja nun zu genüge)

    Hätt ich sowieso gemacht :)


    Super, schön wenn man sich so gut auf Dich verlassen kann, bin mal gespannt wies wird dieses Jahr :) Letzte mal in Leipzig gehen ja doch viele Meinungen auseinander, auch ich fand, es war nicht so das Wahre, vorallem die Organisation (wenn mans gegenüber zu Dresden ansieht) Vondaher sollte das dieses Jahr wieder ein voller Erfolg werden :)



    Richtig :)
    Damit wir uns alle kennlernen bring ich sogar n Megaphon mit damit sich jeder selbst vorstellen kann,
    und zwar so, dass es alle anderen hören :D


    Das will ich sehen & HÖREN :D



    Thema Polizeikontrolle
    Bei Tuningtreffen ist ja oftmals die Polizei vertreten und kontrolliert wie wahnsinnig.
    Das heißt, auch wir könnten "Opfer" eines solchen Szenarium werden. ( ^^ )
    Mein Vorschlag bzw. Idee oder besser gesagt Bitte wäre, dass wenn einer von unserer
    Kolonne angehalten wird, sei es auch der Letzte, dass dann alle anderen mit anhalten, getreu dem Motto
    "Einer für Alle - und Alle für Einen". (werdet aber bitte nicht ausfällig! ;) )


    Die besonderen Leute in ganz grün die einen vorm Einlass nochmal (versuchen ^^ ) genau zu kontrollieren :thumbdown:


    Ich kann da auch nur von Erfahrungswerten sagen, das sie oft versuchen ein was aufzuquatschen oder in die Irre zu führen oder nervös zu machen. Gar nicht drauf anspringen & einfach das sagen bzw. zeigen was sie wissen wollen, gar nicht unnötig um den heißen brei erzählen. Was sie nicht wissen macht sie auch nicht heiß, also sollte selbst sone Kontrolle Problemlos von statten gehen (vorrausgesetzt es ist auch alles eingetragen) :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • @ Bansi:


    Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Denke nicht, dass mein Wagen in den Show n Shine Bereich gehört. Die haben auch andere schöne Parkplätze, wo man sich hinstellen kann. Ich komme aber trotzdem zur XS ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Is ja nicht der Show & Shine Bereich sondern die Club Area - rein optisch wird man das bestimmt unterscheiden könn :P


    Willste trotzdem nicht? (Dann würde ich dich nämlich schweren Herzens weglassen :( )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!