R32/Valeo Rüli-Kombo

  • Ich hab zwar keine weiteren Bilder, aber find die Kombination eher :thumbdown:
    Da würd ich dann lieber die weißen "Kreise" der Valeos noch kirschrot tönen lassen. :P

  • Ich hab zwar keine weiteren Bilder, aber find die Kombination eher :thumbdown:
    Da würd ich dann lieber die weißen "Kreise" der Valeos noch kirschrot tönen lassen. :P

    nur von dem Bild kann ich mir keine meinung bilden.. würde die Rülis gerne mal Eingeschaltet sehen.


    aber grundsätzlich stimm ich dir zu das Valeos in komplett Kirsch auch gut ausehen würden.. nur wird man auch dazu keine Bilder finden>.<


    edit


    @ Adrian224 man kann die Teile ja auch einzeln kaufen

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • mh fürchte du hast recht.. habe jetzt auf die schnelle nix gefunden.. was wenn dir mal ein teil kaput geht? da kann vw doch nicht erwarten das man alles neu kauft...


    naja ist auch egal. da es ja scheinbar keine Bilder gibt, sprich es niemand hat, scheint es in Real auch nicht so gigantisch auszusehen..
    schade

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • man kann jede der 4 Leuchten einzelnd kaufen.
    Muss nur ein fähiger VW Mitarbeiter da sein.
    Hatte bei meinen Valeos die äußere Rückleuchte defekt (undicht) und VW hat mir genau diese dann einzelnd bestellt!

  • ist ja eh nur eine Optik sache.
    Die innereren Rückleuchten leuchten ja (bis auf Rücklicht und Nebelschlussleuchte) eh nicht mit ;)


    Mir persönlich gefällt es nicht.

  • Diese kombo varriante finde ich echt super! :thumbup: Besser als die normalen Valeo LEDs...
    die gleichen einen Golf Plus, daher für mich ein *no go*.

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • Komisch... ich meinte die Valeos haben ein anderes Rot als die vom R32...?!? Die Valeos sind ja Kirschrot, während die vom R32 nur dunkelrot sind. Oder bin ich grad nur verwirrt? :huh:


    Sieht recht interessant aus...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • soweit ich informiert bin sollten beide kirsche sein !


    ich bin auf der suche für meinen GT Sport und naja


    3.Anbieter = Qualli nein danke?
    Valeo = irgendwie zu hell .. nicht böse ..
    R32 = schlicht böse dezent .. . eig top aber irgendwas fehlt mir...


    werde morgen weiter nach Bilder suchen scheint hier ja auch leute zu geben die es nicht nur :thumbdown: finden ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!