Chris neuer 6er GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chris neuer 6er GTI

      Moin Leute,

      Viele kennen hoffentlich noch meinen alten Wagen. Leider wurde dieser bei einem Unfall im Juli ´10, merklich eine Woche vor dem Sommertreffen, so arg beschädigt das es ein Totalschaden war. Nun ging das große Überlegen los welcher Nachfolger es werden soll.
      Schlussendlich habe ich mir das bestellt:

      Golf VI GTI 2.0 TSI 155 kW (210 PS) Carbon Steel Grey Metallic
      6 Gang DSG
      - Serienausstattung
      - Jackys
      - Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. LED-Tagfahrlicht
      - 4 Türen inkl. elektrische Fensterheber hinten
      - RNS 510 inkl. Navi-DVD Westeuropa
      - Dynaudio
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
      - Multifunktionslenkrad + Bedienmöglichkeit für DSG
      - Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod/iPhone-Adapterkabel
      - ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
      - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
      - Spiegelpaket
      - Raucherausführung vorn

      Bestelltermin: 22.12.2010

      Unverbindlicher Liefertermin: 30.03.2011

      Trotz der langen Wartezeit Pünktlich zur Saison 2011!!! Das ganze natürlich mit Werksabholung in Wolfsburg! 8)


      Gruß aus Hamburg



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Moin

      Nun werde ich neidisch.... :S:S

      Das nenne ich mal ne nette Steierung zum Vorgänger. Ich hoffe du kommst dann gleich mal rum zum codieren so das ich mir das Gefährt mal ansehen kann :D

      Hört sich wirklich sehr gut an.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Danke Jungs, ich hab mir auch mühe gegeben! :D
      Jetzt hoffe ich nur das die Zeit bis zur Abholung in WOB schnell rumgeht.

      Bin auch schon fleißig mit den Umbauplanungen beschäftigt! :thumbsup:



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Hi,

      das wird aber nen würdiger nachfolger für den Golf V

      hört sich echt geil an deine Konfig, bin mal gespannt, wann ich den dann das erste mal in HH sehen werden ;)

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Danke Jungs :thumbup:

      Und ich kann euch sagen...ich zähl die Tage!!!! 8o8o8o



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • diablo29 schrieb:

      Hab ich es mir fast gedacht.....

      Glückwunsch zu deiner tollen Bestellung und Konfiguration. Hast eine gute Entscheidung getroffen.

      Eine kurze Wartezeit wünsch ich dir. :)


      Dankeschön! ;)

      Du hast deinen ja auch in der Autostadt abgeholt, das du ein paar Empfehlungen was man in der Autostadt unbedingt machen sollte?
      Ich hoffe das sich der Termin ein bisschen nach vorn verschiebt, aber keines falls nach hinten. :D

      Derzeit bin ich groß am planen, was sich Felgentechnisch tun soll. Ich habe ja noch meine Schmidt CF-line vom Golf 5, nur leider hat Schmidt für diese Felgen kein Gutachten für den Golf 6 bzw. GTI.

      Dann bin ich im großen Zwispalt ob wieder erstmal Federn rein sollen oder ich gleich was vernünftiges, sprich ein Gewinde. Wenn ich erstmal Federn reinsetz wären neue Felgen möglich...


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ChrisHH schrieb:

      Derzeit bin ich groß am planen, was sich Felgentechnisch tun soll. Ich habe ja noch meine Schmidt CF-line vom Golf 5, nur leider hat Schmidt für diese Felgen kein Gutachten für den Golf 6 bzw. GTI.

      Dann bin ich im großen Zwispalt ob wieder erstmal Federn rein sollen oder ich gleich was vernünftiges, sprich ein Gewinde. Wenn ich erstmal Federn reinsetz wären neue Felgen möglich...


      Die Schmidt wären schon fein :thumbup:
      UN mit ner Einzelabnahme auch eintragbar.


      Mach dann direkt ein Gewinde rein... über kurz oder lang kommt es eh rein.
      Dann biste frei in der Höhe.
      Gruß Thomas