Erfahrung mit diesen eBay Heck´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit diesen eBay Heck´s

      Hallo Jungs,

      da der Preis und die Anzeige gut aussehen, wollte ich mal nach Euren evtl. Erfahrungen mit diesen Heck´s hören, wenn schon jemand damit welche geamacht hat?!


      GTI Heck: GTI Heck eBay

      R32 Heck: R32 Heck eBay

      wenn die nicht so dolle sind, wie komme ich günstig an das Original Indiheck ran?! (unlackiert am besten :) )


      Gruß Micha

    • Zu dem R32 Heck habs hier mal ein Thread darüber.
      Es kursieren im Netz noch etliche andere Fotos von dem Heck rum,
      auf denen man die bescheidene Passgenauigkeit sehen kann.
      Im Bereich der hinteren Radhausschalen sind halt heftige Spalten und Passgenauigkeitsprobleme.

    • HI

      ich habe mir vor einigen tagen die oben genannte R32-Heckschürze gekauft, habe auch laange überlegt...aber da mein 1.6er keine endrohre hat und ich ein heck ohne auspuffaussparung benötigte war das eine gute lösung. (original r32 heck hätte ich zuspachteln müssen oder eine andere geschlossene blende von srs kaufen müssen, wäre aber teurer gewesen)

      die verarbeitung ist ok, hatte einen riss unten an der aussparung und eine (von vielen) halterung war abgebrochen was aber nicht so schlimm war weil ich nur 70€ dafür gelassen hab,...habs aber noch nicht lackiert und montiert, kommt aber in den nächsten wochen....ich werde es dann richtig bewerten u fotos machen!! :)

      PS: ein originales heck ist nicht so wichtig wie eine originale front, da es nur ein grosses teil ist was schnell zu befesteigen ist, eine front muss mit grill, gitter, NSW, SRA und vllt noch PDC gut harmonieren,

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • Was micht an dem Ebayangebot für die GTI Schürze stört ist der Bilderklau bei MATTIG und dann mal eben mit "Paint" die Abdeckung geschlossen (da sie bei Mattig für den GTI offen ist).... Ansonsten ist der Preis ne Überlegung wert =)

      Mattig:


      Ebay:
      fürs Bild ... anklicken ....

    • Hat denn inzwischen jemand die Heckschürze im GTI-Style verbaut?
      Bin am überlegen mit die von Mattig zu holen und wenn man nach dem Bild geht ist es ja die gleiche Schürze....

    • dahleGTI schrieb:





      Zitat von »Alex788«



      Bin auch am überlegen mir das von Mattig zu holen.

      Gruß
      Alex


      Macht mal und dann Bilder posten 8):D
      Darauf Warte ich auch :D:D:D:D

      es gibt aber ein Foto hier im Forum der das Heck hat, sieht richtig gut aus.

      Gruß
      Alex
      Gruß
      Alex

    • also die frage nach dem gti ansatz versteh ich irgendwie nich... warum kauft ihr euch nicht nen originalen (für ca 65eus) und lasst den dann beim lacker eures vertrauens entsprechend bearbeiten (und ggf. halt auch die aussparung für den esd cleanen)?! da gibts dann mit sicherheit keine probleme mit der passgenauigkeit und der preis sollte dann inkl lacken ja auch nicht über diesem nachbau-zeuch liegen...

    • chrizziii schrieb:

      also die frage nach dem gti ansatz versteh ich irgendwie nich... warum kauft ihr euch nicht nen originalen (für ca 65eus) und lasst den dann beim lacker eures vertrauens entsprechend bearbeiten (und ggf. halt auch die aussparung für den esd cleanen)?! da gibts dann mit sicherheit keine probleme mit der passgenauigkeit und der preis sollte dann inkl lacken ja auch nicht über diesem nachbau-zeuch liegen...


      Ich hab ja n GTI, also auch ne GTI-Heckschürze.
      Was mir bei der von Mattig gefällt ist das der Auspuff "aus der Heckschürze" rausschaut, sprich unter dem Auspuff noch Heckschürze ist ;)

      Was jedoch wie many85 geschrieben hat dazu führen kann, dass die Seitenansicht drunter leidet.
      Daher wären Bilder von hinten und von der Seite super!!

      cheerz


    • hsb das hier mal bei google gefunden.

      chrizziii schrieb:


      also die frage nach dem gti ansatz versteh ich irgendwie nich... warum kauft ihr euch nicht nen originalen (für ca 65eus) und lasst den dann beim lacker eures vertrauens entsprechend bearbeiten (und ggf. halt auch die aussparung für den esd cleanen)?! da gibts dann mit sicherheit keine probleme mit der passgenauigkeit und der preis sollte dann inkl lacken ja auch nicht über diesem nachbau-zeuch liegen...

      Mir wäre neu das nam nen Originalen GTI Ansatz für 65 € bekommt :S:S:S

      Gruß
      Alex
      Gruß
      Alex

    • Alex788 schrieb:

      Mir wäre neu das nam nen Originalen GTI Ansatz für 65 ? bekommt :S:S:S
      dann solltest du mal bei vw nachfragen! ;)
      also ich spreche hier vom originalen schwarzen 'riffelplastik'-gti-heckansatz, der dann natürlich gefillert, geschliffen und gelackt werden muss bzw sollte! :whistling: