Probleme mit der A-Säule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit der A-Säule

      Hi Leute!!
      Ich möchte mir in den nächsten wochen einen Golf V kaufen.
      Hab allerdings aus "insider" kreisen die Info bekommen das der 5er große probleme mit der Türaufhängung an der A-Säule hat. Das heißt es kann passieren das die Türen nicht richtig schließen. Deshalb wird in den Osterferien die Produktion umgestellt.


      Also überlegt euch ob und wann ihr euch den Ver kauft

    • Hallöchen,
      habe gerade mal gelesen, was ihr hier so schreibt. Die Rede ist also von einer Umstellung der Produktion?!?! Habt ihr da nähere Infos, was genau diie umstellen wollen???

    • ja kann ich dir sagen die türen werden falsch geschweißt, das heißt ohne vorspannung. dadurch kann es passieren das die türen nicht richitg schließen und dieser fehler ist durch einstellen nicht zu korrigieren das heißt die werden dann immer von neuem nicht richtig zu gehen. im moment werden alle autos von hand nachgearbeitet