Golf 5 FK Fahrwerksfedern 45mm oder Eibach?Was ist empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 FK Fahrwerksfedern 45mm oder Eibach?Was ist empfehlenswert?

      Guten Abend,
      mich würde Interessieren ob die Fahrwerksfedern von FK zu empfehlen sind oder greif man dann besser auf H&R oder Eibach zurück?
      Es ginge um eine Tieferlegung 45-50mm!
      Müßten dort anderen mir fällt der Name nicht ein ( die Dinger die auf der Welle des Stoßdämpfers sitzen Puffer )
      Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
      Gibt es sonst noch Dinge die unbedingt zu beachten sind?

      Wäre wirklich Dankbar für eure Hilfe.

      Gruß

      André

    • Also ob die FK Federn gut sind kann ich dir nicht sagen. Aber H&R und Eibach sind bestimmt besser. Allein schon wegen der Erfahrung der Unternehmen aus dem Motosport. Die Puffer die du meinst müßen nicht erneuert werden.
      MfG
      Pascal

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
    • Das heißt lieber etwas mehr ausgeben. Ich selber habe ja auch Eibach.
      Gut vielen Dank