Sommerreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sommerreifen

      Hallo,

      Ist zwar noch mitten im Winter aber ich wollte mich schon mal informieren was ihr so für Sommerreifen fahrt oder empfehlen könnt.
      Habe auf meinen 18" Detroit-Felgen zuletzt die Pirelli P-zero drauf gehabt weleche echt gut Kleben aber nur für 12000.... Find ich bisschen wenig...

      Reifengröße sollte ja allen bekannt sein 8) 225/40 18
      Preisniveau ist egal...

      Gruß

      VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN
    • fahre goodyear eagle f1 auf 225/45 ZR 17 un bin sehr zufrieden damit, langlebigkeit ist auch gegeben, haben jetzt gute 9000weg und sehen so aus als wenn sie für weitere 6000-8000 auf jedenfall gehn

    • Ich fahre den Dunlop SP Sportmaxx, den kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein super Reifen, gerade es die Fahreigenschaften angeht. Kann man auch in den ADAC Tests nachlesen, wenn du gern sportlich unterwegs bist, ist das eine gute Wahl. Der Reifen ist ein kleines bisschen lauter im Abrollen, aber dafür hat er dabei einen sehr unaufdringlichen Ton, der kaum stört nicht wie bei so vielen anderen Reifen.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hey,

      ich fahre bei mir die Michelin Pilot Sport 2 in 235/35R19 91 Y.

      Bin damit super zufrieden, haben ne super Haftung bei Nässe und Trockener Fahrbahn.
      Ist auch sehr laufruhig, was ich persönlich extrem wichtig finde.

      Viele Grüße,
      Oliver


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • ....und wenns doch günstiger sein sollte dann Hankook. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Reifen sehr ausgewogen. :)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .