Barney´s Golf 4 GTI 25 Jahre

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barney´s Golf 4 GTI 25 Jahre

      Hi Mädels und Jungs,

      Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Daniel bin 23 Jahre jung und komme aus Wörrstadt, Nähe Mainz.
      Meinen Golf 4 durfte ich mir letzten Sommer in München abholen.

      Nun zum Auto:

      Golf 4 GTI 25 Jahre Edition
      Baujahr 2002
      Motor 1,8T, ist original außer Chip und K&N Luftfilter
      KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxline
      R32 Line Lenkrad im Jubilook

      In Planung sind:

      3" Downpipe mit Rennkat
      evtl. 19" Alus
      VW MFD Navi
      R32 Türgriffe alugebürstet
      evtl. R32 Luftfilterkasten

      Mit der Zeit kommt ja auch immernoch was dazu^^.
      Hier noch ein Bild von meinem Kleinen.



      GTI 25: !!Handwash Only!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barney22 ()

    • Herzlich Willkommen erst mal hier bei uns im Forum.
      Dein Wagen ist echt ein tolles Auto !!!
      Aber erstmal vorne weg ;) BEHALTE DIE FELGEN !!! Die sind doch der hammer jubi felgen und dann noch poliert echt geil !!!!

      und ganz wichtig Versorge uns immer mit VIEL Bilder !!! ;)
      vom innenraum und so weiter wäre nicht schlecht :)

    • Vielen Dank euch. Er wird ja auch sehr gepflegt. :D

      Und death proof keine Angst ich verbastel ihn nicht. Das Auto wird so bleiben wie er ist keine Änderung an Stoßstangen oder sonstiges.

      Ist ne schwere Entscheidung das mit den Felgen. Meine Jubi - Felgen sind Hochglanzverdichtet und haben wirklich einen Top Zustand, zudem sind sie selten zu sehen. Jedoch wollte ich schon gerne 19", da mir die 18" an dem Golf etwas zu klein wirken. Mal sehen. Bin wie gesagt im Moment noch am Überlegen.



      GTI 25: !!Handwash Only!!
    • ja, sehr sehr chic!
      und...BEHALT die Felgen :D
      wenn du doch andere nimmst, wirst du je nach Felge wahrscheinlich gesteinigt :D :P

      im Innenraum dann gebürstetes Alu... wirkt sicherlich sportlich&edel zugleich. das würd ich auch machen.. ^^

    • Grüße nach Wörrstadt,

      und viel Spaß hier im Forum.....

      btw. behalte die Felgen, die sind nicht nur schick sondern auch noch sehr selten und sehr teuer....

      Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
    • Ja da habt ihr recht, die Jubi Felgen sind schon sehr schick und die Suche nach anderen ist ebenfalls sehr schwer denn sie müssen ja auch dem Auto gerecht werden. Wenn ich Sie behalte. werde ich sie jedoch auf jedenfall nochmal aufpolieren lassen. :D



      GTI 25: !!Handwash Only!!